Paules-PC-Forum.de Anzeige:

Microsoft Windows Intune: PC-Verwaltung und -Sicherheit in der Cloud: Updateverwaltung, Anti-Virus und vieles mehr!

Zurück   Paules-PC-Forum.de > Betriebssysteme > Windows 7

Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie.

EM-Tippspiel

Paule bei Facebook

Paule bei Twitter

Letzte Forenthemen
Gehe zum ersten neuen Beitrag Algorithmen Teil IV...
Aufrufe: 3332, Antworten: 123
Gehe zum ersten neuen Beitrag PPF - Shoppingwahn
Aufrufe: 50946, Antworten: 1396
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bundesliga-Tippspiel Saision...
Aufrufe: 7656, Antworten: 186
Gehe zum ersten neuen Beitrag PPF - Spiel "Wörter weiter...
Aufrufe: 26933, Antworten: 4218
Gehe zum ersten neuen Beitrag Von Live CD Windowspfad...
Aufrufe: 318, Antworten: 19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Captur 2.2 (Snow Leo)
Aufrufe: 23, Antworten: 0
Gehe zum ersten neuen Beitrag Captur 2.3 (Lion)
Aufrufe: 26, Antworten: 0
Gehe zum ersten neuen Beitrag Acer Aspire 8745ZG fährt...
Aufrufe: 63, Antworten: 6
Gehe zum ersten neuen Beitrag Rechner fährt herunter,...
Aufrufe: 149, Antworten: 9
Gehe zum ersten neuen Beitrag avs4you_com Lizenz oder Abo?
Aufrufe: 75, Antworten: 4
Zeige:

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2011, 19:52   #1 (Direktlink)
Erfolgreich angemeldet

Standard Windows 7 Installation- kein Boot von CD

Servus Leute,

bin absolut am verzweifeln und komme nicht weiter. Mein ganzer Sonntag Nachmittag ist für Internet Recherche draufgegangen und jetzt habe ich mich entschlossen hier anzumelden. Auch die Suche im Forum hat leider zu keinem passenden Ergebnis bei meine Problem geführt. Folgendes Problem liegt vor.

Ich möchte meine Windows 7 neuinstallieren und neue Partitionen am PC schaffen. Einfach mal alles komplett aufräumen da ich probleme mit einigen Programmen habe die sich nicht mehr installieren lassen. Windows machte auch einige Probleme deswegen diese Entscheidung!!

Ich lege die Installations DVD von Windows ein und starte den PC. Jetzt kommt das entsprechende

"Veryfiing Pool DMI etc." und
"BOOT FROM CD:"
"BOOT FROM CD:"

normalerweise muss man ja hier Enter drücken doch nichts passiert ?! Ich kann einfach nicht von dieser DVD Booten. Jetzt habe ich natürlich den ganzen Nachmittag rumgespielt und verschiedenes ausprobiert. Bei der DVD handelt es sich um eine gebrannte DVD mit Windows 7 Ultimate. Die Installation wurde erst vor einem halben Jahr mit dieser DVD durchgeführt.

1. Installation vom Arbeitsplatz: DVD startet korrekt, Windows kann so installiert werden --> Jedoch kein Möglichkeit der Formatierung

2. DVD wurde neu gebrannt. Dasselbe Problem tritt auf

3. Anschließen einer PS/2 Tastatur --> Dasselbe Problem tritt auf, DVD bootet nicht"

4. USB Tastatur, DVD bootet ebenfalls nicht

5. Boot Device verstellen. First Boot device ist auf CDROM im Bios eingestellt, Second auf hard disk usw.

6. Habe alle Boot Devices auf CD ROM gestellt und es erscheint nach dem obligatorischen "BOOT FROM CD" die zeilen " DISK BOOT FAILURE INSERT CD..." --> Er kann damit nicht mehr auf die HDD zugreifen.

7. habe es mit verschiedenen Tastenkombinationen versucht die DVD zu starten (F1, F2 etc.... )

8. DVD wurde in den Brenner und in das DVD - Laufwerk gelegt

Wie ihr seht, ich hab jetzt allerhand probiert und ich komme definitiv nicht weiter. Deswegen ist euer schlauer Rat gefragt.
Fehler im Bios ? Hier vll einen BIOS reset durchführen indem ich die Batterie entnehme ? Fehler in den einstellungen ?

Ich bin mit PC´s nicht so unwissend, trotzdem stoße ich hier nach einem Nachmittag voller Arbeit an meine Grenzen. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
bumbumquitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung

Windows 7 Tipps und Tricks in Bildern

Alt 28.08.2011, 20:05   #2 (Direktlink)
Stammuser

Benutzerbild von buena_vista2

Standard

Hi,

hast Du eventuell einen Freund/Kollege, der eine solche Windows 7 Ultimate DVD sein eigen nennt? Falls ja, borge sie Dir mal aus, kann ja sein, dass Deine DVD beschädigt/zerkratzt ist.

2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein)

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!
buena_vista2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 20:34   #3 (Direktlink)
AHT
Super-Moderator

Standard

Hast du die Möglichkeit, von USB zu booten und einen USB-Stick mit mindestens 4GB?

Bitte Schnelltest durchführen: Neuer Virus, ahnungslose User seit Monaten infiziert!

Mfg

AHT
AHT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 21:12   #4 (Direktlink)
AHT
Super-Moderator

Standard

Wenn du Probleme mit dem Laufwerk hast, bringt dich das vielleicht weiter: Microsoft-Tool: Windows 7 vom USB-Stick installieren - News - CHIP Online

Bitte Schnelltest durchführen: Neuer Virus, ahnungslose User seit Monaten infiziert!

Mfg

AHT
AHT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Paules-PC-Forum.de > Betriebssysteme > Windows 7

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht