![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 13.01.2007
|
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein kleines Problem zu lösen. Und zwar wacht mein PC nicht mehr aus dem Energiesparmodus auf. Nun habe ich schon gegoogelt und bin auf folgende Seite gestoßen um festzustellen woran das liegt (Windows 7: Energiesparen – Probleme mit Standbymodus & Co. lösen [W-inside] powered by gieseke-buch.de). Diese Schritte habe ich auch ausgeführt und habe dann folgendes erhalten http://s7.directupload.net/images/us...8/f58mu5my.pdf Nun stehe ich aber da im dunklen Wald und weiß nicht weiter. Wie gehe ich jetzt am besten vor um die Fehler zu beheben?? Vielleicht kann mich da ja jemand unterstützen!!! Wäre echt klasse.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 13.01.2007
|
Da bei diesem Thema wohl leider niemand weiß wie ich das hinbekomme habe ich jetzt nochmal ein wenig geschaut und bin auf den Ruhezustand gestoßen. Ich denke das ist auch so ähnlich wie ich es haben möchte und vor allem funktioniert es
Nur leider kann ich den PC nicht via Maus oder Tastatur aufwecken aber das ist jetzt auch nicht das schlimmste. Vielleicht weiß aber jemand wie ich aus dem Startmenü den Button "Energie sparen" entfernen kann damit ich den nicht aus versehen mal anklicke?!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|