![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe an meinem bis gestern tadellos funktionierenden (windows 7) computer zwei bildschirme angeschlossen. alles hat immer top funktioniert. doch jetzt bekommen beide bildschirme bei computerstart einfach kein signal/bleiben schwarz. hat jemand eine idee, was das sein könnte? es passiert einfach garnichts - kein flackern, kein nichts, sie bleiben einfach schwarz. es wurden auch, meines wissens nach, keine updates (oä) durchgeführt, nichts neu installiert.. mfg, tom! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.12.2008
|
Auch beim Bootvorgang kein Bild? Da könnte die Grafikkarte defekt sein (Vermutung).
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
Sind die Bildschirme auch an??^^
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Natürlich sind die an.. :P
wie würde ich es denn herausfinden, ob die GraKa kaputt ist? Und nein, beim Boot-Vorgang bleibts auch schwarz.. |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Hörst du den Lüfter vom PC? Springen die Festplatten an?
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.09.2011
|
Zitat:
genau wie du es beschreibts das bios ist verschwunder bild bleibt schwarz mit ner servicehotline hat man mir nen bestimmten link gegeben den ich mir auf einen usb stick ladenmuste und hat geklabt und im mediamarkt wollte man mir klar machen der rechnner sei schrot solle mir einen neuen kaufen |
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
die anwort von media markt war mir klar das die kommt da die nur geld verdienen wollen und kein service bieten so wie saturn |
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
1. Ist das Thema jetzt knapp 6 Monate alt!!
2. Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen fehlen total. 3. Media Markt und Saturn sind ein Konzern. Der Service ist also bei beiden gleich gut/schlecht!!! Fazit: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten!!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|