![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.09.2011
|
Hallo zusammen,
habe ein neues Netbook (Acer) mit Windows7 (64k). Mein HP-Drucker ist bei Windows nicht eingetragen. Treiber-Download über HP. Treiber läßt sich nicht auf Rechner ausführen. Fehlerhinweis: HP-Installer Setup funktioniert nicht mehr. Auch wenn ich die Installations-CD ausführen will kommt der Hinweis. HP Support meint das es an Windows auf meinem PC liegt. Habe den Treiber auch über anderen PC gelanden und auf Netbook kopiert- gleicher Hinweis. Setup auf dem anderen PC (XP) startet automatisch. Vielen dank für jede Unterstützung. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Welcher Drucker genau?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
HP LaserJet M 1522n MFP (sw Laserdrucker)
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Versuche es mit dem Treiber von hier (64Bit): HP LaserJet M1522 Multifunction Printer series- HP LaserJet M1522 MFP Series Full Solution AM-EMEA1 - HP Business Support Center
Will hoffen, das ich den richtigen erwischt habe.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
mit diesem Treiber habe ich es probiert. Hier genau kam die Fehlermeldung.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Habe das gleiche Problem mit einem HP Drucker und entsprechender Software.
Sobald das Programm (HP Setup) geöffnet wird erscheint immmer: HP Installer Setup funktioniert nicht mehr Hier die angezeigte Problemsignatur: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Setup.exe_HP Installer Anwendungsversion: 14.0.301.0 Anwendungszeitstempel: 4b614229 Fehlermodulname: Setup.exe Fehlermodulversion: 14.0.301.0 Fehlermodulzeitstempel: 4b614229 Ausnahmecode: c0000094 Ausnahmeoffset: 00098e1b Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.4 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 0a9e Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789 Zusatzinformation 3: 0a9e Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789 Habe schon IE8 deinstalliert und Softwareinstallation als ISO gestestet. Immer erscheint die HP Installer Meldung. Hoffe das Problem kann gelöst werden. Gruß butand |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hier noch eine Frage von AHT an beide Betroffenen.
Welchen Internetexplorer nutzt ihr?
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
@dero:
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Wenn dieses Fenster nicht erscheint, müsste ich genau wissen, was beim Starten passiert - ob irgendetwas anderes kurz aufpoppt und wie das aussieht. Danach versuchen wir, das Setup per Hand zu starten.
HP startet das Setup über "10 Ecken herum". An der ersten Ecke stürzt es ab. Wir versuchen mal, etwas später einzusteigen... Nutzt ihr beide den IE8, einmal den IE9 installieren.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
nach der Extraktion öffnet sich ein Fenster "HP Installer Setup" HP Installer Setup funktioniert nicht mehr Windows kann online nach Lösung für das Problem suchen. Die Problemdetails sind die selben wie schon angegeben. Vorschlag? Gruß butand |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Auf dem Rechner müsste sich ein Ordner C:\M1522_Full_Solution_Win7_4_3_AM-EMEA1 befinden.
Den Ordner öffnen. In dem Ordner müsste eine Datei Autorun.exe sein. Die Doppelt anklicken. Startet sich damit die Installation nicht automatisch, doppelt die Datei hpzsetup anklicken. Einmal bitte melden, ob das funktioniert hat.
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo AHT,
ich hätte vielleicht erwähnen sollen das es sich bei mir um die Software für einen HP Officejet 100 Mobile Printer handelt. Die von HP gedownloadete Software (Software-Paket) schimpft sich OJ100ML411_Full_14. Ich habe diese nach C:HPDrucker gedownloadet und dort entpacken lassen. Nachtrag. In dem Ordner C:\HPDrucker\OJ100ML_Full_14 befindet sich die besagte Setup datei sowie die hpzsetup. Jedoch kommt dann auch die Fehlermeldung: HP Installer........ |
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo zusammen,
Allen die mir Hilfe und Zeit geschenkt haben vielen Dank. Besonders an AHT. Ich muß das Problem mit Geld lösen lassen. Meine Fachlücken sind zu groß. mfg dero |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, mein Prob hat sich leider noch nicht gelöst. (HP Officejet 100 Softwareinstallation)
Bin weiterhin für Rat und Tat offen. Gruß butand |
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
|
|
![]() |