![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Leute,
Ich habe seit etwa 2 Tagen ein Problem: Mein PC ist whärend ich gespielt habe einfach hängen geblieben. habe Meinen Pc neugestartet mit dem Reset knopf. Auf einmal erschien ein schwarzer Bildschirm dort stand etwas mit Proper reboot oder ähnliches kann mich nichtmehr genau erinnern hatte meine windows 7 CD eingelegt und wollte eine Systemwiederherstellung über diese machen. hatt aus irgenteinen grund nicht funktioniert (hatte keinen angegeben), dann hatte ich versucht mein Windows neu draufzuinstallieren hatte die option genommen, mit welcher man das alte löscht bzw. überschreibt. dann sollte ich ein ort für die Installation angeben alles schön und gut aber es gab kein Laufwerk mehr es wurde nichtmehr angezeigt, nur noch ein (:X) Laufwerk namens "BOOT" ,dabei ist X ein wechseldatenträger soweit ich mich erinnern kann und ich hatte nichts angeschlossen wie einen usb-stick eine externe festplatte usw... danke im vorraus schonmal für Bemühungen und Hilfe |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
Hi,
wenn weder die Reparatur klappt noch ein Laufwerk für die Installation gefunden wird hat sich vermutlich deine Platte verabschiedet. Halte den PC mal während des POST (ganz am Anfang wenn die Geräte gelistet werden) da an wo die Laufwerke angezeigt werden. Wird deine Platte da nicht aufgeführt öffne den Rechner und sieh nach ob alle Kabel der Platte (auch am Board) korrekt angeschlossen sind. Falls ja überprüfe ob die Platte läuft (Finger im Betrieb drauf, sollte man spüren). Gruß Babba
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|