![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
Kann mir jemand helfen, beim Installieren vom Win 7 zeigt es mir folgenden Text an, was kann ich tun????
Eine Partition auf dem Datenträger "0" konnte nicht formatiert werden. Der Fehler ist beim Vorbereiten der für die Installation ausgewählten Partition aufgetreten. Fehlercode: 0x80070057 Wer weiß Rat??? Ich habe die Festplatte zuvor mit CBL Daten Schreeder formatiert, dabei zeigte es keine Fehler auf der Festplatte an. Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
Hi,
du solltest während der Installation mal in den erweiterten Optionen die Partition(en) löschen und neu erstellen. Eventuell hat das Tool ja nur was durcheinander gebracht. Gruß Babba
Bootfahren ist wie Aquaplaning, nur größer! Geändert von Babba (22.09.2011 um 16:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
Hi,
die Patition hab ich auch schon mal gelöscht und eine neue erstellt. Aber es kommt der gleiche Fehler. Ist die Festplatte schrott? Gibt es noch andere Programme die Festplattenfehler beheben können? Vielen Dank!!!! |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
Hi nochmal,
selbstverständlich gibt es auch andere Tools. Bestenfalls nimmst du das welches der Hersteller deiner Platte zur Verfügung stellt. Es kommt in seltenen Fällen dazu dass eine Platte wegen eines defekten Sektors keine Systempartitionen mehr aufnimmt (bei Seagate lautete der Fehler m.W. "fehlendes Multimediabit"). Solche Platten lassen sich als reiner Datenträger weiterhin verwenden, die Installation eines BS geht aber nicht mehr. Eventuell wirst du schlauer sein wenn du das Diagnose-/Reparaturtool des Herstellers hast drüberlaufen lassen. Gruß Babba
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|