![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 22.09.2011
|
Hallo
ich weiß nicht wie ich anfangen soll ? habe mir vor ca. 2 Jahren ein Nootbock Aspir. 7738 gekauft und weil mir Vista zu langsam war hab ich es mit Windows 7 aufgepäppelt , war total Happy alles wurde schneller und das obwohl ich eine Bandbreite von nur 785 habe , aber vor ca. 6 wochen habe ich versucht Lightroom 3 per Software zu laden , und dann war alles nicht mehr normal , Lightroom 3 wurde abgewiesen mit diesen bestimmt 100 maligen Spruch ! Inkompatible Anwendung ! , selbst ein Computer Fachmann hat aufgegeben , ich dagegen mit 55 Jahren der nicht viel Ahnung von Computer hat , möcht nur eins das ich wieder meine fotos bearbeiten kann , deshalb die frage , wenn ich eine neue Software von Windows 7 kaufe und diese hochlade wird dann alles von meiner Festplatte gelöscht ? wenn ja wäre ich froh und könnte mit meine neuen Software alles wieder neu Aufbauen . Gruß Ulli |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Zwei Fragen:
1. Hattest du zum "Aufpäppeln" nicht schon ein Windows 7? 2. Hast du schon mal eine Systemwiederherstellung versucht? Wenn du ein Windows 7 hast, auch geborgt, kannst du eine Reparaturinstallation versuchen. Da werden deine Daten in der Regel nicht angetastet. Ich würde sicherheitshalber diese aber doch noch extern sichern. Du brauchst dazu aber deinen "Schlüssel" für Windows 7, den du mit diesem Tool auslesen kannst: http://freesoftpage.de/download-serv...oad/8/919.html Aber bitte nicht danach deinen PC formatieren, sondern eine Reparaturinstallation versuchen. Deine Lizenz, die du dazu brauchst, kannst du damit auslesen: http://freesoftpage.de/download-serv...oad/8/919.html Aber bitte den PC nicht formatieren, da du das System nicht neu erstellen möchtest! Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade - Windows Anleitungen und FAQ
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (29.09.2011 um 19:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 22.09.2011
|
Hallo
erst mal danke für deine Antwort ! , Windows 7 habe ich selbst gekauft , und in sachen Systemwiederherstellung hab ich bestimmt schon weit über 100 mal eine absage bekommen ich frage deshalb nochmal , wenn ich mir die Windows 7 ( mit einer neuen Software Hochladen würde ) hab ich dann wieder Ruhe und alle möglichkeiten wie vorher ? Gruß Ulli |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Dann hast du ja ja eigentlich das, was du für eine Reparaturinstallation benötigst. Trau dich daran!
Dann hast du wieder ein voll zuverlässiges und funktionierendes System, wenn du die Reparaturinstallation durchführst. Du musst aber aufpassen, dass du die richtige Version von Windows 7 dazu verwendest. Das heißt, wenn du aufgestockt auf Windows 7 Sp 1 hast, benötigst du auch die DVD mit SP1. Hier kannst du die entsprechende (legale) ISO-Datei laden: Windows 7 – Home Premium und Professional Direkt Download Links ? Easytopia Mit ImgBurn kannst du dir dann eine DVD brennen: Freesoftpage Downloads - Burning (Brennprogramme) - ImgBurn Eine Lizenz hast du ja von deiner gekauften DVD. Du kannst natürlich auch dein installiertes Brennerprogramm verwenden, wenn es ISO brennen kann. Nun muss ich es dir überlassen. Mehr kann ich für dich nicht tun, aber traue dich. Eine genaue Anleitung hast du ja schon!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|