![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Ein Bekannter hat es mir so eingestellt, dass die Dateien der Bibliothek nicht auf C sondern auf D abgelegt werden, aber mittels Verknüfungen die Bibliothekshortcuts trotzdem weiter nutzbar sind. Das will ich aber gar nicht und versuche verzweifelt das wieder umzustellen. Mittlerweile habe ich die Ordner "Eigene Bilder" "Eigene Dokumente" usw von D:\ wieder nach C:\ "Benutzer" verschoben. Unter "Bibliothek" - "Bilder" habe ich diesen Pfad als alleinigen Ort und Standardspeicherort angeben. (Richtig soweit??) Funktioniert auch wieder, aber jetzt ist im Explorer links unter "Bibliotheken" - "Bilder" ein Unterordner "Eigene Bilder (C Hilfe bitte.. Lg, Julia |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi Julia,
vorab, Dein Bekannter hat es "Richtig" gemacht! Daten sollten immer auf einer zweiten Partition/HD abgelegt werden. Warum ist ein Thema für sich. Zu Deinem Problem schau Dir mal die Eigenschaften des Ordners an.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke für deine Antwort.
Also angenommen ich wöllte das alles wieder auf D:\ speichern. Müsste ich dann komplett C:\Benutzer\rednero auf D:\ verschieben? Und diesen Ort dann wieder für die Verknüpfung mit der Bibliothek angeben? (außerdem noch etwas anderes?) Aber wie dem auch sei. Momentan ist das alles wieder auf C:\ und die Bibliotheken "Bilder" und "Videos" funktionieren so wie ich es gewohnt bin. Nur bei "Dokumente" und "Musik" erscheint rechts, wenn man in die jeweilige Bibliothek geht , "Eigene Dokumente (Leer) C:\Benutzer\rednero". Nicht schlimm, aber wieso wird das angezeigt?? Die Eigenschaften hab ich mir angeschaut, kann aber keine Unterschiede feststellen.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|