![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey ihr,
ich nutze seit jahren das tolle Mail Prog Mozilla Thunderbird, nun habe ich jeden Tag an die 40 Mails, wovon vieleicht 40% Spam sind, weitere 20% sind nachrichten, die mich eigentlich nur auf einen Kauf oder sonnst was hinweisen, die auch nicht so wichtig sind. Kann ich im Thunderbird einen ordner erstellen, welcher mir nur nachrichten anzeigt, die auch wirklich für mich wichtig sind? Beispiel ordner: "wichtiges", darin sollen dann nur mails über freundschaftseinladungen, bekanntmachungen, private mails usw. landen? Nun wäre mein gedanke, es muss doch eine liste geben, wo ich einfach mail adressen reinschreiben kann, die dann in diesem ordner landen sollen? bin dankbar für jede hilfe lg |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Einen neuen Ordner kannst du ja selbst anlegen (links in der Ordnerübersicht). Anschließend musst du eben deine Mails noch filtern. Den Filter findest du unter Extras -> Filter
Dort musst du dir dann den Filter eben so konfigurieren, dass er deine Mails entsprechend in den jeweiligen Ordner einsortiert
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Oder falls noch nicht geschehen: schalte den Junk Filter ein und konfigurier diesen.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Ich mache das auch über Junk. Das funktioniert nach einiger Zeit, wenn der Filter dazu gelernt hat, einwandfrei!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|