![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.12.2010
|
So 2 Stunden sind nun schon um und ich find keine Lösung! Es geht darum:
Bei XP war es so wen man den Media Player Minimieren wollte ging er automatisch in eine kleine Leiste, Rechts in der Taskleiste. Bei Windows 7 ist das nicht mehr so. In den anderen foren wo ich alles war wurde meistens genannt: Rechtsklick auf Taskleiste-->Symbolleisten--> Media Player Aber bei mir Steht das dann nicht! auch nicht bei geöffneten Zusatand Auch Rechtsklick auf Taskleiste-->Symbolleisten-->Neue Symbolleiste--> Bestimmtes Ziel (vergessen) Da exestiert das Ziel bei mir nicht! Auch in Versteckten und Geschützten Datein nix. Ich möchte mir auch keine andere Programme runterladen. ( kleine Add-ons von dem Media Player gehen Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit, Verfüge über Admin Rechte und habe ein Notebook. Danke für eire Hilfe Mori1700 |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Verknüpfung vom Media Player erstellen zB auf dem Desktop Dann rechtsklick auf einen freien Bereich in der Taskleiste. Dann klick links auf Taskleiste fixieren um das Häkchen zu entfernen. Verknüpfung des Media Players in den Schnellstartbereich(Taskleiste) ziehen. Anschließend wieder die Taskleiste fixieren.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.12.2010
|
Neee nein keine Verknüpfung! so eine leiste wie bei XP!
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|