![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
Wenn ich über Win7 pro 64bit, BF3 zu installieren versuche werde ich mit den Origin Programm zum Download gezwungen. Schön und gut wenn ich dann auf Download anklicke kommt die Meldung " Zum Fortfahrten mußt du als Administrator angemdeldet sein." Ich bin als Admin angemeldet, auch habe ich unter Computerverwaltung Admin "Konto deaktiviert" das Häkchen weggenommen. Auch ist die Computer Veränderung auf "nie Benachrichtigen". Was kann ich da noch machen ? Ich möchte das teure Spiel auch noch gerne mal spielen. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hi
Rechte Maustaste drücken, wähle "Ausführen als Administrator" |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke aber als Win7 Nutzer sollte man solches schon wissen.
Ne das Problem liegt bei Origin. Bei einigen wird das Betriebsystem nicht erkannt so muß man eine Kompatibilität eingeben. So haben die Leute bei Fifa12, WinXP SP3 und ich bei Win7 BF3, Vista Sp2 eingegebn und siehe da der Download brummt. Also bitte weitergeben wenn es bei Origin nicht downloaded dann mit der Kompatibilität rumspielen. |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
hab das gleiche problem. was meinst du mit " mit der kopatibilität rumspielen"?!
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Noch ne Idee wenn der download immer noch nicht funktioniert??? Ich bin als Administrator angemedeltet und hab auch die Kompatibilität verändert. Es wird aber immer noch angezeigt: Um fortzufahren müssen sie als Administrator angemeldet sein.
Liebe Grüße |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
hast du zusätzlich auch dies gemacht?
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja, hab ich auch.
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
ich hatte das gleiche Problem. es lag nicht an Origin sondern an der Verknüpfung mit dem ich Origin gestartet habe, diese hat die Änderungen (Kompatibilität und als Admin ausführen) wurden nicht übernommen also einfach in den Origin Ordner gehen und dies an der Origin.exe direkt ändern anschließend die Desktop Verknüpfung löschen und selber eine neue erstellen (Rechtsklick auf die Origin.exe -> Senden an -> Desktop) und dann sollte es gehen. Ich hoffe dies hat euch etwas geholfen |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|