![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 29.10.2011
|
Ähnliche Themen
Verbindungssoftware und w-lan software lassen sich nicht installieren Spiele lassen sich nicht Installieren Adobe Produkte lassen sich nicht installieren Huhu.... Habe mir vor ein halbes Jahr ein Lapi zugelegt. Windows 7 - 64 Bit. Mit dem hab ich schon immer die Probleme das ich keine Programme installieren kann, wie z.B. Antivir, RealPlayer, Registry usw... Der Download läuft einwandfrei, ich öffne die Datei und bestätige die Installation und mitten drin bricht der ab mit der Meldung "die Datei ... wurde nicht gefunden" oder so ähnlich. Damit hatte sich das erledigt. Alles mögliche schon probiert von verschieden Browsern, Firewall an und aus. Finde keine Lösung und wirklich gut auskennen tu ich mich auch nicht. Wäre für Tipps sehr dankbar. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Kann es sein das du mit einem eingeschränkten Benutzerkonto angemeldet bist ? Du benötigst Adminrechte und die Benutzerkontensteuerung benötigt auch zwischendurch eine manuelle Bestätigung während der Installation. Was kommen denn für Fehlermeldungen ? Poste auch eventuell mal ein paar screenshots.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo
erstmal danke für deine Antwort. Also mit den Adminrechte hat es nix zu tuhen. Habe ich schon ausprobiert. Die einzigen Programme die ich bis jetzt installieren konnte war Picasa und Adobe Reader. Ich kann auch keine Spiele spielen - von CD-Rom. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Entweder kommt da gar nix...da kann ich so oft auf ausführen klicken...es passiert gar nix..
oder die meldung " die Datei (name von dem ordner wo das programm abgespeichert wurde) konnte nicht gefunden werden" obwohl die doch da ist.... |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
hast du die Setup.exe mit Rechtsklick und als Administrator ausführen gestartet? Kann es sein, das es sich um 32Bit Programme handelt? Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallöchen
ja so oder auf öffnen, da erscheint das selbe fenster. weiss nicht ob 32 bit, aber auf mein pc funktionieren die selben programme auch das ist xp 32 bit |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
em xp 64 bit meint ich
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
kleine wimmelbildspiele kann ich nicht obwohl alles richtig installiert und bei sacred zum beispiel kann ich mein charakter nicht speichern.
ich beginne das spiel und da kommt die fehlermeldung das eine datei fehlt um mein charakter bzw spielstand zu speichern. auf mein pc habe ich mit keine probleme. also kann das nicht an den spielen liegen |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
mir ist noch was eingefallen
java kann ich auch nicht aktualisieren, irgendwas mit error divx und flash player geht auch nicht alles scheint vieren frei zu sein und die probleme sind ja seid dem ich den habe da. also wurden auch keine großartigen veränderungen vorgenommen. |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
|
|