![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
ich habe von win vista auf win7 umgestellt. Allerdings habe ich jetzt kein Internet mehr, ich habe schon wieder auf OSOFT gestellt. Meine alte ip habe ich ebenfalls wieder allerdings weiss ich nun nicht wie ich mich wieder mit der fritzbox verbinden kann. Bitte um schnelle hilfe Gruß Olli |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
versuch es über den Internet Explorer, dort auf Extras/Internetoptionen/Verbindungen. Dort gibt es unter Einrichten einen Assistenten.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
halllo,
daran liegt es nicht ich muss wohl noch irgendwas mit dem gateway machen -.- die ip dafür habe ich weiss nur nicht wie ich zum gateway komme |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Vielleicht hilft das weiter:
Bei Windows 7 ein Standardgateway angeben » Windows 7 » Screen4Dream - Hilfe zum Computer
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
zitat : win vista auf win7 umgestellt. hast du alle Systemtreiber neu installiert und gibt es im Gerätemanager noch Warneinträge in Form von ! oder ?. Wie verbindest du den Rechner mit dem Router ? Per Netzwerkkabel oder per WLAN ? Wenn WLAN , hast du die Verbindung neu eingerichtet ? Wird dir dein Netz in dem Netzwerk und Freigabecenter angezeigt ? Die Fritz Box hat standardmäßig 192.168.178.1 als IP Adresse Sind die Providerzugangsdaten in der Fritz Box eingetragen ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Sub ist häufig 255.255.255.0.