![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Bitte alles was zutrifft ankreuzen | |||
| Ich kann über das Kontextmenü Verknüpfungen erstellen. |
|
16 | 76,19% |
| Bei mir erscheint zwar das Menü, ich kann aber keine Verknüpfungen erstellen. |
|
6 | 28,57% |
| Mein System wurde bereits einmal von Viren gereinigt. |
|
6 | 28,57% |
| Ich hatte noch keine Viren auf dem System |
|
7 | 33,33% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Wichtig! Bitte einmal testen (nur Windows7) und dann die Umfrage beantworten (alles ankreuzen, was zutrifft).
Bei wem erscheint zwar der Kontextmenüeintrag, es können aber keine Verknüpfungen erstellt werden, wenn folgendes getan wird:
______________ Bitte Schnelltest durchführen: Neuer Virus, ahnungslose User seit Monaten infiziert! Mfg AHT Geändert von AHT (01.11.2011 um 09:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Habe das Menü, kann aber keine Verknüpfungen erstellen. Folgender Thread gehört dazu:
Searchcompletion.com hat nach vShare Installation meine Browser übernommen |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Ja, habe ich vermutet. Deshalb habe ich dich angeschrieben.
Du erhälst in dem anderen Thread Anweisungen zum Fixen von mir.
______________ Bitte Schnelltest durchführen: Neuer Virus, ahnungslose User seit Monaten infiziert! Mfg AHT Geändert von AHT (01.11.2011 um 14:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Das Problem betrifft scheinbar doch noch einige Rechner. Ich kontrolliere von Zeit zu Zeit hier die Ergebnisse. Melde ich mich nicht gleich, mich per PM anschreiben. Wir fixen dann das Problem.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Hatte auch das Problem, eins deiner Scripte sah für mich plausibel aus, ich führte es aus, und die Verknüpfung geht wieder...
Trotzdem glaube ich, das deine Warnung, keine Scripts unaufgefordert auszuführen, fair ist. Summasumarum: Verknüpfung ging nicht, Viren hatte ich bisher noch nie, geht nun wieder.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Wunderbar. Script aber nicht auf eigene Faust ausführen, da das auf dem falschen Betriebsystem zu Fehlern führen kann!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|