![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.11.2011
|
Hallo liebe Forumleser,
vor ca. 3 Wochen wurde meine Festplatte kaputt, und ich habe es reparieren lassen. Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt (Windows 7 Ultimate), habe jetzt aber die ganzen Funktionen nicht mehr, die ein Sony Vaio bietet. AUßerdem funktioniert mein Wireless Lan nicht mehr. Es ist eingeschaltet, aber es steht immer hier, dass keine Netzwerke verfügbar sind, obwohl ein Wlan Router ganz in der Nähe von mir ist... Muss ich da irgendeinen Treiber installieren, oder sonst irgendetwas, ich hab nämlich keine Ahnung, wenn ich ganz ehrlich bin... Ich habe einen Sony Vaio VPCF1E8E, 64 bit glaube ich, und nun Windows 7 Ultimate drauf. Wäre voll super, wenn mir jemand helfen könnte... Danke, Lg |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Hast du die wiederherstellungsfunktion der Vaio Recovery Software genutzt oder hast du einen normalen Windows 7 Datenträger genommen?
Denn wenn du die Recoveryfunktion gewählt hast, dann wäre eigentlich alles da. Hast du einen normalen Win7 Datenträger genommen, dann ist klar das es nicht mehr da ist, denn das ist nicht Microsoft Software sondern Sony Software und die bekommst du, wenn vermutlich auch nur zum Teil, von Sony selber. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sony vaio |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|