![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 28.05.2010
|
Ich werde diese Woche mein Notebook zum Reinigen abgeben und möchte gerne wissen wie ich vorher meine Daten richtig sichern kann.
Ich mache das zum ersten Mal und kenne mich überhaupt nicht aus, wäre dankbar für Tipps. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Du könntest am einfachsten die Festplatte ausbauen. Zur Reinigung wird die nicht benötigt Wo geht das Gerät denn hin ? zum Kumpel um die Ecke oder in einen Fachbetrieb ? Daten sichern kannst du auch auf externen Datenträgern wie ext. Festplatten,DVD,USB Stick etc...
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
Nimmst du z.B Acronis legst auf einer externen Festplatte ein Backup an, erstellst eine Acronis Start-CD und schredderst die Festplatte zB mit Eraser Nach der Reinigung Lappi mit der Start-CD starten und das Backup aufspielen.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 28.05.2010
|
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ich hoffe doch nicht das du jetzt zum ersten mal ein Backup deiner Daten machst.
Backups, vorallem weil immer behauptet wird man hätte ach so wichtige Daten auf dem Rechner, sollten je nach Wichtigkeit täglich, wöchentlich oder mindestens monatlich gemacht werden. Spätestens wenn deine Festplatte den Geist aufgibt wärst du froh darum. Als Instrument für das Backup empfehle ich ebenfalls eine externe Festplatte und Acronis True Image. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|