![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
Moinsen,
hoffe ihr versteht mein Problem da es ein wenig schwer ist zu beschreiben^^ Also ...... wenn ich den Rechner starte kann ich nichts anklicken. Ich muss immer erst STRG+ALT+ entf drücken, dann auf abbrechen und dann gehts miteinmal. erstmal zumindest. wenn nun mit firefox arbeite kommt es ab und an mal vor das ich in den fenstern nichts anklicken kann. dann muss ich immer erst unten in die task leiste klicken um dann im fenster wieder was anklicken zu können. Klingt komisch, ist aber so. Win7 ist frisch aufgesetzt wegen diesem fehler, ist aber immer noch da Mein System: HP Pavillion DV 7 Win 7 Home Premium SP1 64 bit 4 Gb Ram |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Alle Mainboardtreiber sind nach der Neuinstallation wieder installiert worden ? Hast du Probleme nur mit dem Browser oder auch bei dem generellen Arbeiten mit dem Rechner ? Lade dir mal das Tool HD Tune herunter und prüfe damit die Festplatte auf den Health Status. Scan auch die Platte mal auf Fehler. Könnte ein Hardwareproblem sein
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
wenn ihr die lösung gefunden habt - sagt bescheid.
kannst du auch formulare nicht klicken? der dll fixer (kostenpflichtig) war jedenfalls keine lösung |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|