![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Bei googel ist immer das selbe. Defragmentieren, Treiber aktualiesieren, CCleaner oder neu Insterlieren.
Nun bei mir ist alles Defragmentiert, die Treiber sind Aktuell, CCleaner läuft täglich duch, und mehrfach neuinsterliert habe ich auch. Die nichtgebrauchten Dienste sind aus, nur die Nötigsten Programme sind Instrliert, und nur die gebrauchten WIndows komponenten sind insterliert. Trotzdem Lahmt meiner sehr dolle. die CPU auslastung ist häufig über 97% bei geöffnetem Firefox. Der Prozessor hat 2x2,53 Ghz und die Festplatte 230. helft mir mal. Neu insterlieren bringt nichts. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 21.01.2010
|
Hast du schonmal neu installiert? <- Nur wegen dem Verständnis
Ist so eine hohe Auslastung auch wenn du z.B. mit dem Internet Explorer surfst? Ist der Rechner virenfrei? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Kannst dich ja mal anmelden und diesbezüglich im Virenforum vorbeischauen. Die können dir da richtig gut helfen
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
es ist ja kein virus. es muss an was anderem liegen
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Wenn du das sagst. Ich weiß es nicht. Melde dich doch mal im Forum an, dann müssen die Moderatoren deine Beiträge nicht erst freischalten
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Und vorallem wäre ein Printscreen des kompletten TaskManagers interessant.
Damit man da einen Einblick haben kann. Und sobald das ganze in den Virenbereich wandert kommen hierzu noch weitere Fragen, daher lasse ich das bei meinen Fragen aus. Aber nenne uns doch mal die komplette Hardware. Ist im Geräte Manager irgendwas mit Ausrufezeichen drin? Windows schon länger installiert oder erst seit kurzem? Die neusten Windows Updates drauf? Auch die anderen Treiber alle auf dem neusten Stand? Wenn ich jetzt wüsste was du für eine Festplatte hast, würde sich diese Frage eventuell erübrigen, aber in welchem Modus läuft sie? |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
hallo
Welche Programme haben diese hohe Auslastung, kannst du ein Hijackthis Log erstellen??
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|