![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.02.2009
|
hallo
pc macht plötzlich von sich aus einen neustart war angemeldet:Forum für Senioren - Das Lifestyle-Portal 50plus - Treffpunkt, Chat und Partnersuche im Internet hatte nichts angeklickt,machte nichts,hab Win7 danke |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Bluescreen? Irgendwelche Meldungen vor dem Neustart?
Kann sein, dass du dir was eingefangen hast...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Deaktiviere den automatischen Neustart des Rechners bei einem Problemfall nach folgender Anleitung. Windows 7 ? automatischen Neustart im Fehlerfall abschalten Poste dann hier die Fehlermeldung (zB Bluescreen)
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Nochmals: Gab es vor dem Neustart irgendwelche Meldungen des PCs?
Zeigte der Rechner einen Bluescreen? Hast du vor dem Neustart irgendwelche Auffälligkeiten bemerkt? Die neue Version von TDSS (RootKit, das Konten leerräumt) führt eine ganze Zeit nach der Installation einen Systemneustart durch. Es erscheinen dabei keinerlei Meldungen am Gerät. Vor dem Neustart kann man starke Aktivitäten auf der Festplatte feststellen. Das RootKit installiert sich in einen ungenutzten Sektor der Festplatte und in den Bootsektor deiner Startpartition. Von Virenscannern wird das Teil nicht gefunden.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.02.2009
|
es gab nix keine veränderung,keine zeichen nix,einfach von sich aus neustart,bitte wundere dich nicht,wenn ich nicht mehr weitermache,ich muss unvermutet ins krankenhaus für etwa 15 tag,ich melde mich dann wiederlg
helmut |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Kein Problem. Erinnere mich später zur Not per PM.
Möchte gerne bei deinem Rechner 'nen Virentest machen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|