![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
Ich habe mir gestern eine Testversion von Win7 installiert und habe gemerkt das Internet langsamer nicht, also will ich wieder Vista zurück installieren. Jetzt geht das nicht. was solll ich machen? Ich tu die Vista DVD rein, bootevon der DVD dann ladet der PC und es ist ein grauer Bildschirm welcher nicht weggeh. Kann mir jemand helfen? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Eine Testversion von Windows 7 kenne ich zwar nicht aber gut Hast du eine DVD mit der Windows 7 Version ? oder kannst du dir eine besorgen ? Startet der Rechner von der eingelegten Windows Vista CD ? Was passiert wenn du bei der Nachfrage bestätigst, kommt nur ein graues Bild ohne Auswahlmöglichkeiten etc.... ? Hast du deine Daten vorher alle gesichert ? Notfalls die Platte ausbauen, die Systempartition formatieren und dann wieder im Ausgangsrechner neu installieren.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Eine Testversion könnte man es solange bezeichnen, wie man noch keinen Lizenz Key eingegeben hat. Und da man sich Win7 vom Netz runterladen kann, warum also nicht erst so testen?
Hatte ich damals auch so gemacht und durfte es sogar von Microsoft selber runterladen Aber hier geht es doch nun um die Neuinstallation von Vista. Was hat das dann im Win7 Bereich verloren? Und zum TE, gib uns doch bitte mehr informationen. Ein grauer Bildschirm bei der Installation ist mir nicht bekannt. Somit müsste man wissen wann dieser kommt. Wird überhaupt was angezeigt (Betreiberlogo vom Mainboardhersteller, Abfrage nach von CD/DVD Booten usw?)? |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|