![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
kanns sein, dass das letzte Update (KB2607576) mir den IE lahm legt?
Mache Seiten werden gar nicht mehr geladen und überhaupt scheint er mir lahmer als noch gestern. FF und Opera sind offenbar nicht betroffen Edit: lag in der Tat daran. Deinstalliert und löppt wieder Wieso knallen die mir das überhaupt auf mein 32er System wo´s doch nur für 64er ist? Junge, Junge! auf nix mehr Verlass ;((
Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam? Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los. Geändert von pfeilkborn (12.12.2011 um 16:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 13.12.2011
|
Hallo!
Muss mich hier trotzdem nochmal einmischen: Bitte verwende doch nicht mehr IE, der macht doch nur Probleme, die Geschwindigkeit ist ein Witz im Vergleich zu Firefox oder gar Chrome, und auch sonst gibts nur Probleme. Alleine wie viele Addons es für Firefox gibt. IE ist halt eher was für Einstiegsuser sag ich mal die die Vorzüge nicht kennen... |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Zitat:
Was heisst denn, nochmals einmischen? Lass pfeilkborn doch den IE benutzen, bin selber auch ein IE Benutzer seit Anfang weg! Und hatte eigentlich noch nie Probleme. Und die tausendstel oder millionstel Sekunde, die der Firefox (oder ein anderer Browser) eventuell schneller, ist stört mich absolut nicht.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Zitat:
Grund: Der IE ist unter Vista und Windows7 so konzipiert, das die IEXPLORE.EXE normalerweise im Integritätslevel Niedrige Verbindlichkeitsstufe läuft. Der IE hat demzufolge weniger Rechte auf das NTFS Dateisystem und und die Registry, als der angemeldete User und die Iexplore.EXE kann nicht ohne weiteres aus dem Ihr von den Rechten zugewiesen Bereich herausschreiben. Alle anderen Browser laufen im Integritätslevel Mittlere Verbindlichkeitsstufe.
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Jeder muss selber wissen, welchen Browser er für seine Reise nimmt. Jedes dieser Programme hat seine Vorzüge und/oder Nachteile.
Es fahren auch nicht alle mit dem gleichen Auto oder haben die gleiche Frau, mein lieber Kimon! Die Geschmäcker sind grundverschieden. Einer ist gern Romadur, ein anderer geht lieber in die Kirche! @pfeilkborn Ich denke, da ist eine andere Ursache vorhanden, denn KB2607576 - Fehlerkorrektur für die Windows Shell unter Windows 7 SP1 - 25.10.11 - patch-info.de Ich würde an deiner Stelle, das Ding mal wieder loswerden, um zu sehen, was dann passiert. Ich glaube, du weißt wo. Auch Edit: Zitat:
Das mit dem "Knallen" habe ich auch schon auf ähnliche Weise erlebt. Ich habe nämlich auch "nur" einen 32ger, bin aber zufrieden damit !
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (13.12.2011 um 16:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|