![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 21.06.2009
|
Hallo,
hab bei meinem Desktop-PC einen Bluethootstick installiert,welcher auch lt.Gerätemanager funktioniert. An meinem Laptop ist serienmößig ein Bluethoot vorhanden.Auch dieser funktioniert lt.Gerätemanager(auch Windows 7 Home Premium) Ich kann keine Verbindung vom Laptop über Bluethoot zum PC bekommen.Dagegen mein bloothootfähiges Handy wird sowohl vom Läppi,als auch vom PC erkannt.Auch nach Geräten suchen,brachte keinen Erfolg. Was kann ich denn da machen,wollte vom Läppi daten auf`nPC übertragen. Danke an die antwortenden für die Hilfe und schönen abend. Gruß Gerhard |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Deine PCs sind beide Bluetooth Hosts. Mit diesen Hosts können sich Bluetooth Clients verbinden, jedoch kein Host mit einem anderen Host.
Jetzt müsstest du schauen, ob es die Möglichkeit gibt, einen deiner beiden Hosts als Client zu konfigurieren. Sollte das nicht möglich sein, sehe ich da schwarz. Dann würde ich zu einem richtigen Netzwerk raten, wo die Geschwindigkeit auch deutlich höher ist. Oder, wenns ne einmalige Sache ist, nen USB-Stick nehmen
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 21.06.2009
|
Zitat:
wie muß ich denn da vorgehen,um dies zu machen? Danke für die Hilfe. Gruß Gerhard |
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Das kann ich dir auch nicht sagen... ich benutze seit Jahren schon kein Bluetooth mehr
Du wirst auch, aufgrund der Geschwindigkeit, keine Freude an Bluetooth-Dateiübertragungen haben. Sobald das schon ein paar MB sind, würde ich auf jeden Fall zu LAN greifen (wenn du keinen USB-Stick nehmen willst).
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 12.10.2009
|
hallo
ich habe das auch schon probiert was du vor hast, ich hab es bei mir über das netzwerk und freigabecenter gemacht, da brauch du nur auf "neue verbindung oder neues netzwerk einrichten" zu klicken und dann auf "verbindung mit einen bluetooth-pan herstellen" klicken, dann müsste es dein anderen pc finden
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|