![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo an alle,
ich habe mir einen "neuen" Laptop gekauft und wollte nun einstellen, dass er beim Zuklappen des Deckels nicht ausgeht bzw nicht in den Standby Modus wechselt. Leider sind diese Einstellungen komplett ausgegraut und ich kann nichts ändern. Hier die Bezeichnung (kenne mich nicht so gut aus...) Samsung E3520 S01 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2410M, 2,3GHz, 6GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 520M, DVD, Win 7 HP) Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke vorab!! Kristina Anbei 2 Screenshots der Energie-Optionen PicPaste - Zuklappen1.JPG PicPaste - Zuklappen2-OP10bY9w.JPG |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Hast Du in Deinem zweiten Bild mal auf den ersten blau unterstrichenen Link geklickt?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo und erstmal frohe Weihnachten,
ja habe ich - aber da kommt nur die Standard-Hilfe - bringt nichts. Ich gehe davon aus, dass da irgendeine Samsung Software im Hintergrund läuft, die die Engergieverwaltung steuert!? Kann man das irgendwie rausfinden? Da ich den Laptop immer an einem Monitor angeschlossen habe - muss er jetzt immer offen daneben stehen .. PicPaste - Zuklappen3.JPG |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 15.10.2011
|
Hey Kristina!
Also mit deiner Vermutung könntest du gar nicht so unrecht haben Wenn ich mich so recht erinnere, bringen viele Systeme von Samsung "Fast Boot SW" mit. Deaktivieren bzw deinstallieren dieses Programmes, sollte deine Energiesparoptionen wieder verfügbar machen. Würde es aber zum Testen erstmal nur deaktivieren: Programme > Samsung > Samsung Fast Start > Fast Start.exe ausführen > UAC-Abfrage zulassen > im Programm "OFF" auswählen ... danach ggf. neustarten. Hoffe damit kann dir geholfen werden! Gruss |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Silent Green,
PERFEKT Dankeschön! Es ist weg bzw. es ist wieder da .. juhuu! Danke, Danke, Danke!! Dann werde ich demnächst wohl mal auf die Suche nach diesen ganzen Samsung Programmen gehen, die irgendwo im Hintergrund laufen...fühlt man sich ja leicht femdbestimmt! Danke! Kristina --- > |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 15.10.2011
|
Hey!
Danke für die Rückmeldung, freut mich zu hören das es funktioniert hat Gruss & noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|