![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
Moinsen,
so Weihnachten ist vorbei und los gehen sie die Probleme Habe hier nen Rechenr dergar nicht startet . Das nicht starten aüßert sich indem der Bildschirm kein Signal erhält. Dachte zuerst das es an der Graka liegt aber das ist wohl nicht der Fall. Als nächstes habe ich dann mal das SATA Kabel der Festplatte abgenommen und wieder draufgesteckt und siehe da es funktionierte Heute morgen war es so das er die erste Startsequenz macht aber dann bevor er Windows lädt mit den blinckendem Strich auf dem Bildschirm stehenbleibt. Ist die Festplatte defeckt oder kann das auch an Windows liegen? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
SATA Controller,Festplatte,Mainboard,CPU,Spannungsversorgung,Windows selber kommen alle in Frage Starte mal mit F8 den abgesicherten Modus und mach eine Systemwiederherstellung. Setz das System auf das nächstmögliche Datum zurück und probier es dann noch einmal.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Wenn das kurze Abstecken des Kabels das Problem für eine Weile lösen konnte, würde ich mal das SATA-Kabel durch ein neues ersetzen. Und kontrolliere bei der Gelegenheit auch gleich mal den Stromanschluss. Erfolgt der bei der Platte vielleicht über einen Adapter?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich glaube ich habe den fehler gefunden. denke mal es war das netzteil.
neues eingebaut, bzw eins was ich noch liegen hatte und biher ist alles gut *pühhh* dankt euch und guten rutsch ins neue jahr....wenn nicht noch etwas kaputt geht ^^ |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
danke für die Rückmeldung und gleichfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2012
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 08.12.2008
|
Windows gecrasht. Jetzt startet mein Laptop nicht mehr. Komme nur noch ins Bios, aber nicht in den Abgesicherten Modus. Nach einer Zeit kommt die Fehlermeldung (s.Bild) Edit: von der Windows 7 CD startet er auch nicht, obwohl ich es im boos eingestellt habe
Dankeschön
Geändert von coolio (30.01.2012 um 17:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
Da versucht der Rechner über die Netzwerkkarte zu booten.
Du solltest in den BIOS-Einstellungen das Boot-Rom der LAN-Karte deaktivieren...
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
Wird denn noch ein Laufwerk im BIOS-Setup angezeigt?
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
Da stimmt was mit der Festplatte nicht...
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Denkst du, dass sie kaputt ist ?
edit: startet nun von der CD aus Geändert von coolio (30.01.2012 um 20:58 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|