![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 23.01.2005
|
Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mit von Logitech den Wireless Speaker Adapter for Bluetooth Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth: Amazon.de: Computer & Zubehör gekauf. Also ein Gerät, mit dem ich per Bluetooth Musik z.B. von meinem Laptop über meine Anlage abspielen lassen kann oder besser gesagt können sollte. Denn irgendwie klappt das nicht. Ich habe bei meinem Laptop (Thinkpad T410, Win7 Prof. 64bit) Bluetooth angeschaltet und aktiviere den Verbindungsmodus von dem Adapter, aber die beiden finden sich nicht. Das Gerät wird hier angezeigt: Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker aber trotzdem besteht keine Verbindung. Der Adapter blinkt auch die ganze Zeit, was heißt, dass er noch nach einer Verbindung sucht. Könnt ihr mir sagen ob ich noch irgendwie anders vorgehen muss, um die beiden miteinander zu verbinden? Danke schön Wiebke |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 23.01.2005
|
Hmm, keine Idee?
Ich habe gestern noch meinen Bluetoothanschluss am Laptop getestet. Ein Handy hat er erkannt. Außerdem hat auch das Handy diesen Adapter erkannt und konnte Musik über die Anlage abspielen. Es muss also irgendein Problem mit dem Computer vorliegen. :/ |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen, ichh hab mit einem HP-Laptop das Gleiche Problem. Die Beiden finden sich nicht. Laptop findet Handy und iPAD findet Logitech-Box...
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
ich habe auch seit ein paar Tagen den Logitech Wireless Speaker Adapter. Mit iPhone und iPad funktioniert er tadellos. Mit meinem Notebook (Samsung R70 Despina - Win 7 64bit) funktioniert der Verbindungsaufbau nicht. Der Logitech Adapter wurde erkannt und installiert aber er kann nicht als Audio-Ausgabequelle selektiert werden aufgrund der fehlenden Verbindung. Hat zwischenzeitlich schon jemand eine Lösung gefunden? |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Scheint ein Problem mit Win 7 zu sein, denn alle anderen Geräte lassen sich koppeln...
Lösung?? |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich hatte das gleiche Problem unter Windows 7. (Acer 5820TG)
Meine Lösung. Schritt 1: Ich habe zuerst die Software von der Broadcom-Homepage heruntergeladen Broadcom.com - Bluetooth Software Download . Schritt 2: Deaktivieren des Antiviren-Programms und danach die Installation starten. Schritt 3: Nach erfolgreicher Installation, verbinden mit dem Adapter über "Bluetooth Netzwerkgeräte anzeigen" (Rechtsklick auf das Bluetoothsymbol in der Taskleiste). Schritt 4: Rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste und auf "Wiedergabegeräte" gehen, dort Stereomix - Bluetooth Audio Device (so heißt es jedenfalls bei mir) aktivieren. Schritt 5: Genießen. Hoffe ich konnte helfen. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bluetooth, verbindung, win7 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|