![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 27.09.2007
|
Liebe User,
ich habe ein Admin-Konto (Win 7 Professional) für mich eingerichtet mit sämtlichen Berechtigungen. – Arbeiten tue ich ausschließlich über dieses Konto (Schutz durch Antivirenprogramm und regelmäßiges scannen). – Das hat super geklappt und die nervigen Fragen nach Berechtigungen entfielen. Ich war nicht der einzige am PC und hätte ihn jeweils sperren müssen (weiß ich selber). – Daher fehlen mir inzwischen ein paar Ordner und im Admin-Konto viele Benutzerrechte. Im 1. Screenshot sieht man, dass Ordner fehlen – alle Dateien sind unter dem Admin-Konto gespeichert. - Im 2. Screenshot sieht man die Meldung, wenn ich ORDNER ausschneiden einfügen oder umbenennen will. Was kann ich nun tun, um das Admin-Konto wieder in den "Gott-Modus" zu kriegen (bitte nicht Neuinstallation, da ca. 60 Programm istalliert und in den Optionen gut eingestellt sind)? Gruß und Segen für 2012 GORUACH ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Liebe User,
wie kann man also, wenn man schon ein Admin-Konto hat, ein neues Admin-Konto eröffnen? Oder wie kann man das bereits vorhandene Admin-Konto in den oben beschriebenen Zustand versetzten. Gruß GORUACH |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Liebe User,
habe selbst das Thema falsch verstanden - SORRY - denn ich habe alle Admin-Rechte und es geht nur um die Meldung im 2. Screenshot... SORRY - mache daher neues Thema auf und beende den ersten Vorgang. Vielen Dank GORUACH |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|