![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 10.01.2012
|
Hallo,
Hab ein großes Problem und wollte hier mal um Rat fragen, da ich noch keine Lust habe mein System komplett neu zu machen Betriebssystem: Windows 7 32Bit Also, das Problem: Jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre, kann ich 2min was machen. Danach "friert" mein PC ein und "taut" immer mal wieder für 2 sec auf. Was habe ich schon probiert: -Mit der Windows CD eine Reparatur durchgeführt -System von Viren gereinigt -Mit allen Reinigungsprogrammen, die ich habe, gearbeitet (sind nicht gerade wenige) -Störende Programme Deinstalliert -Ein BackUp gemacht (2x): (1) Mit der Windows CD (2) Mit Acronis (eigenes BackUp) Es ist immer noch das selbe Problem vorhanden Wann funktioniert mein PC: Im abgesicherten Modus funktioniert alles einwandfrei Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, außer mein System komplett neu drauf zu schmeißen, worauf ich gerade keine große Lust habe bzw. es nur als letzten Ausweg benutzen möchte Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte! Grüße |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|