![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 15.01.2012
|
hi leute habe mal eine frage mein notbock ging kaputt habe die festplatte da ausgebaut und mir ein adpater gekauft für die festplate das ich die anschlissen kann am pc ( ist eine sata platte ) jetzt meine frage habe ja da mein windows 7 drauf. kann ich die einfach an pc anschlissen und über meine notbook festplatte win 7 starten ? bitte um antwort
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Nein, das ist sehr unwahrscheinlich, weil Dein Stand-PC nicht aus den gleichen Komponenten besteht, wie das Notebook.
Deshalb startet das Windows mit völlig anderen Treibern und das resultiert meist in einem Absturz. Das wird also so nicht laufen. Verwende doch einfach das Betreibssystem, das auf der eigenen Platte des PCs installiert ist. Einen Adapter hättest Du wahrscheinlich auch nicht gebraucht, weil die SATA-Anschlüsse für Notebook-Platten an sich mit denen im PC identisch sind...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
das ist blöd weil ich kann ne auf meine daten zugreiffen die ich drauf habe da
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
Welche Fehlermeldung tritt denn auf?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
garkeine wenn ich auf benutzer gehen vom mein alten win kommt ja immer das ich bestädigen muss das ich da immer zugriff habe das mache ich und hängt der explorer
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Schliess die Platte per Adapter (ich nehme an ein USB Adapter) an den Pc. Um an deine Daten zu kommen musst du nicht das Betriebssystem deines Laptops starten sondern kopierst du die Ordner(deine Daten) erst einmal auf die Festplatte des PC's. Hinterher kannst du die Daten auf das neue Laptop zurückspielen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
habe ich auch versucht hängt sich der explorer auch auf
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Cool, du hast einen Not Bock, ist das was ähnliches wie ein Notgeiler Bock?
Scherz beiseite. Fangen wir mal von vorne an. Was ist das für ein Adapter denn du dir da gegönnt hast? Denn wie schon gesagt wurde, S-ATA ist S-ATA, egal ob am Notebook oder PC. Somit bräuchtest du hier gar keinen Adapter. Dann das nächste, startest du nun über das PC Windows? Wird die Festplatte somit im Arbeitsplatz angezeigt? Was genau musst du Bestätigen? Auf welche Partition der alten Festplatte versuchst du zu zu greifen? |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
versuche die zu bekommen wo meien bilder musik und mein destop und so von der alten win version drauf ist
sorry jetzt die anderen fragen einen manhattan . ja habe da auch win 7 drauf sie verfügen momenttan nicht über berechtigung des zugriffes auf diesen ordner da gehe ich da auf fortsetzen und da hängt sich dann der explorer immer auf. auf die wo auch win 7 mit drauf ist Geändert von buddha1985 (15.01.2012 um 11:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
Liest Du immer nur den letzten Satz eines Postings oder warum beantwortest Du nur eine der fünf Fragen?
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
habe noch ne kleine frage kann ich meine lesenzeichen und gespeicherten passwörter auch auf dem neuen browser bekommen haben den gleich browser wie bei der alten win versein
|
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Dann musst du den Profilordner des Browsers sichern. Dieser ist in der Regel versteckt.Also erst über Extras/Ordneroptionen/Ansicht alle Dateien anzeigen und das ausblenden von versteckten Systemdateien deaktivieren. Sprich Häkchen entfernen. Hinterher den Profilordner wieder an den Speicherort zurückspielen,andem er Standardmäßig bei der Neuinstallation des Browsers erzeugt wird. Tipp: Passwörter jeglicher Art sollten auf der Festplatte nie gespeichert werden.Im Falle eines Virus/Trojaner stellen Sie ein Sicherheitsrisiko dar.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Zitat:
Und welche neue Win Version? Du hast auf beiden Rechnern Win7. Wo also hast oder wirst du eine neue Windows Version installieren? Ich empfehle Operas Funktion dies alles zu sichern. Oder wenn du lieber den Firefox nutzt, hat auch dieser dazu ein AddOn. Ich sichere schon seit Jahren keine Lesezeichen mehr. Aber auch hier, mehr infos wären durchaus von interesse. |
|
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
ja erstes problem ist gelöst war aber zu dem zeitpunkt wo ich das geschrieben hattte noch ne danke für die antworten
und ja neue win version beides win 7 auf mein lappy war es ultimate und jetzt premium und browser habe ich zz von googel den |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|