![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.01.2012
|
Hallöchen!
Und zwar hatten letztens einige Java-Anwendungen nicht funktioniert. Darauf hin bin ich auf java.com und dort auf "Habe ich Java bereits?". Dann wurde mir gesagt das ich 1.6 u26 oder sowas habe und das Programm auf u30 erweiterbar wäre. Ich habe das alte Java erstmal über "Programm deinstallieren oder ändern" deinstalliert. Da nach bin ich auf den Download starten Button. Zu Anfangs schien alles ok, jedoch stand da nach kurzer Zeit das Java nicht richtig installiert worden wäre und ich es nochmal mit administativen Rechten machen solle. Das ganze hat dann 1 Sekunde gedauert. Ich dachte es wäre nun installiert, jedoch gingen die Anwendungen (inzwischen alle) dann immernoch nicht! Ich habe den Vorgang nochmal wiederholt. Und nochmal. Dann hab ichs mal ganz anders versucht und es mir über einen anderen Link auf Java.com gedownloadet. Dort wurde mir gesagt das ich die 32-Bit und die 64-bit Version downloaden müsse, da mein Browser nur mit 32-Bit arbeitet. Das hab ich dann auch getan. Jedoch ist bisher immernoch nichts passiert und ich bin bei der Situation verblieben. Ich hoffe ihr lest euch alles durch und könnt mir aushelfen! System: Windows 7 64-Bit Treiber: sollten aktuell sein Browser: Mozilla Firefox Lg Wave |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Hallo Wavemaster,
herzlich willkommen hier im Forum. Du kannst in der Systemsteuerung und dort bei den Programmen erkennen, ob du Java überhaupt installiert hast. Wenn nicht, ist es ok, wenn doch, versuche zu deinstallieren. Säubere dann deine Registry mit CCleaner. Nun frage ich mich, warum du die "veraltete Version 6" installieren möchtest, denn es gibt schon eine Weile Version 7, ja sogar eine Vorversion 8. Ich rate dir, die Version 7 Update 2 zu installieren. Java SE Runtime Environment 7u2 Downloads Ganz unten findest du die für dich richtige Version. Viel Erfolg! Edit und Ergänzung: Hier kannst du auch die verschiedenen Runtimes laden: Java SE Runtime Environment 8 Build 21 Preview / 7.0 Update 2 / 6.0 Update 30 - Freiland.blog.de - Immer einen Klick voraus...!
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (25.01.2012 um 09:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Installiert ist es! Jedoch funktioniert es nicht im Browser. Ich habe schon versucht unter Java->Erweitert->Standart-Java Browser für Browser-> Mozilla Familie anzuwenden. Das hat jedoch auch nicht geklappt. Mir wird auf Seiten mit Applets immer 6 u29 angeboten, dabei passiert aber wie schon erwähnt nichts. Auf Java.com habe ich gelesen das Java 7 vorerst nur für Entwickler ist da es wohl noch Probleme gibt, deshalb war ich unsicher ob ich mir das holen sollte.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Es klappt! Ich hab mal auf deinen Rat gehört und alles was mit Java zutun hatte aus der Registry gehauen. Dann Java 7 aufgesetzt und alles klappt!
Danke für den tollen Support lg Wave PS: kann closed werden oder wie das hier gemacht wird |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Schön, dass es geklappt hat und danke für die Rückmeldung!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|