![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 29.01.2012
|
Was mache ich nur falsch? Ich habe einen Compaq 615. Win 7 Prof. Dort tritt das oben genannte Problem auf. Jetzt habe ich einen anderen Laptop Hp 630. dort ist es auch. Ich habe schon versucht Cleartyp, flash, Visuelle Effekte, Browser so einzustellen, dass es was wird. Alles ist gescheitert. Woran kann es nur liegen? Wenn ich in Google nach einem Ort suche, dann wird mir eine kleine Landkarte angezeigt. Bzw. sollte. Was ich sehe sind ein paar Striche.
An der Hardware kann es nicht liegen, da ich zwei versch. Geräte verwende. Software ist auch anders. 32/64 Premium und Ultimate. Probl. tritt in jedem Browser auf. Woran liegt es wohl? Was ist für die Darstellung von GIF verantwortlich? Ich werd noch fast wahnsinnig, da ich den Fehler nicht finde. Bitte helft mir. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 10.10.2003
|
Hast du eine Beispiel GIF-Datei?
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 29.01.2012
|
ich bin nochmal anders an das Problem rangegangen: was haben zwei getrennt voneinander arbeitenden Systeme gemein? Die gemeinsame Internetverbindung. Da lag auch der Knackpunkt. Vodafone ist mein Anbieter für mein UMTS Internet. Vorsorglich hat Vodafone meine Verbindung "optimiert". Vodafone hat aus hochauflösende GIF 8-Bit Grafiken gemacht. Einen wirklichen Volumen/Geschw.vorteil habe ich nicht entdeckt. Aber gut. Mein Problem hat sich gelöst. Danke
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|