![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
hi, ich hab n windows me rechner for mir. hier wurde eine seite zu den eingeschrenkten sites hinzugefügt die ich nicht finde die soll raus. hab aber keine lust die 7000 seiten durchzusuchen. gibts irgendwie ne möglichkeit diese seite schneller zu finden mit einem programm oder in der registry danke für antwort
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Äh? Wenn Du weißt, wie sie heißt, musst Du doch nur runter scrollen..
Die Liste ist doch alphabetisch geordnet...? Oder verstehe ich Dich jetzt falsch?? Rabe
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
nein ist sie nicht... und das sind 9000 seiten hab schon gesucht finde sie aber net^^^ aber sie muss da drinnen stehen also gibts noch ne andere möglichkeit
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ja gibt es lade dir Mozilla Firefox herunter und lass den IE IE sein mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 10.02.2008
|
So wie man da 9000 Seiten rein bekommen hat, bekommt man doch bestimmt auch 9000 wieder raus?
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Ja ne is klar aber die Seiten stehen ja auch nicht ohne Grund da drin. Also anderen Browser drauf und dann kann er auch wieder die **X Seite aufrufen mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 10.02.2008
|
Na ich meine, per Hand hat er die ja bestimmt nicht eingetragen. Und wenn er die irgendwie exportieren kann, kann er in nem Textprogramm ja nach dem Übeltäter suchen, ihn entfernen und den Rest wieder einfügen.
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Wenn es eine manuell hinzugefügte Seite ist die verboten werden soll dann kann er zB den Firefox frisch installieren und dann gut mfg sea
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|