![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 25.08.2008
|
Hallo eine Freudin von mir bekommt seit kurzem immer beim starten ihres pces ein Fehler meldung und zwar
----------------------------------------------------------------------------------- ***STOP:0x0000007B (0x820A5830,0xC0000032,0x00000000,0x00000000) INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Wenn diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt wird,starten Sie den Computer neu.Sollte diese Fehlermeldung dann erneut angezeigt werden,gehen Sie folgendermaßen vor: Führen Sie eine Virenprüfung durch.Entfernen Sie alle zuletzt installierten Festplatten oder Festplattencontroller.Überprüfen Sie die Konfiguration und die Terminierung der Festplatte.Führen Sie CHKDSK /F aus,um den Festplattenfehler zu suchen und starten Sie danach den Computer neu. Weitere Informationen zur Problembehandlung finden Sie im Handbuch''Erste Schritte'' ------------------------------------------------------------------------------- Könnt ihr mir weiter helfen und sagen an was das liegen könnte Sie hatte auf den pc vorher win2000 wenn ihr nach der hardware fragt müsst ich dann sie noch mal fragen |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hallo, evtl. hilft dir diese Seite bei der Fehlersuche