![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 18.09.2008
|
Hi!
Irgendwann kann man nur noch verzweifeln Aufgrund einer abgestürzten FP arbeite ich momentan mit der etwa 12 Monate alten Sicherung. Auch ok. Da diese FP jedoch zu klein ist (10 GB)und kaum mehr Platz drauf ist, will ich also das Laufwerk c: auf eine größere FP "Übertragen". Vor 12 Monaten habe ich das auch schon mal gemacht, damals mit Drive Image (Powerquest --> Symantec). Dies Prog hat aber schon aufgegeben Gestern dann Speed2 gekauft, weils denn gelobt wurde. Dann c: gesichert. Die neue FP hat 2 Partitionen (m:100 u. l:50 GB, NFTS, erste Partition als aktiv geschaltet). Dann habe ich das gesicherte c: auf die neue erste PArtition (100 GB) übetragen, ok. Dann sehe ich in der Datenträgerverwaltung zwar die Partition m: mit 100 GB aktiv angezeigt, auf dem Laufwerk jedoch ist nur 10 GB Platz, eben der Platz, den das alte, wiederhergestellte Luafwerk braucht. Die restlichen 90 GB ...?!?!? Da ich nun schon eine Woche an diesem ganzen Mist knabbere, verlier ich langsam die Nerven Vor einem Jahr bei dem Wiederherstellen des Laufwerks c: mit Drive Image war das kein Thema... alles glatt Wer kann helfen und sagen, wie ich die restlichen 90 GB nutzen kann bzw. was ich falsch gemacht habe? Möglichst, ohne weiteres Geld auzugeben... DANKE gofranki |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Sieh in der Datenträgerverwaltung nach, dort müsste der restliche Speicherplatz als unzugeordnet stehen.
Einen neuen Laufwerksbuchstaben vergeben und eine neue Partition erstellen. Oder mit einem Programm wie Klick die jetzt aktive Partition vergrößern. Vielleicht geht das auch mit Deinem Programm.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 18.09.2008
|
Vielen Dank, Eisbär,
die erste Möglichkeit scheidet offenar aus (s. Bildschirmfoto) Vielleicht doch die zweite (mit Geld ausgeben...) ![]() Gruß goFranki |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|