![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 08.12.2008
|
Hallo !
Ich hätte gern da auch mal ein Problem. Folgender Hintergrund. Auf den Rechnern Kinder meiner Freundin läuft "ParentsFriend". Das ist ein Tool, dass es ermöglich tägliche PC nutzungszeit auf bestimmte Zeiten zu beschränken. Leider haben die Kinder viel on mir gelernt und sind nach einiger Zeit darauf gekommen, sich abgesichert anzumelden, da die Dienste für das Programm dort nicht greifen, weil sie nicht gestartet werden. Ich hab natürlich nichts gemerkt, weil ich ihnen den Spass gehörig mit einer Lösung versauern will ... Und drauf warte wann sie auch die geknackt haben, Talent muss ja gefördert werden. Wie kann ich also einzelne Benutzerkonten von der Anmeldung am abgesicherten System ausnehmen ? Möglich ? ich bin ein Linux User und habe nicht sooo tefe Einblicke in Windows
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Gar nicht!
Der abgesicherte Modus greift ja VOR der Benutzerkonten-Anmeldung! Es ist eine Reparaturfunktion für Notfälle. Sie per Einstellung abschalten zu können wäre unsinnig. Das könnte dann ja jeder Virus nutzen... Die Frage ist aber, wie sinnvoll es ist, den Rechner abgesichert zu betreiben? Schließlich hat man dann weder ne vernünftige Grafik, noch Sound, nocht CD, noch Internet. WAS bitte MACHEN die im abgesicherten Modus? Oder meinst Du wohlmöglich was ganz anderes?? Rabe
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|