![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.02.2009
|
Hallo liebe Leute !
Wende mich mit einem Problem an euch und hoffe die Frage wurde nicht schon einmal gestellt . Ich habe einen ziemlich alten Rechner und noch Windows me installiert . Ich hatte Bilder von der Digitalkamera auf der Festplatte und habe sie aus Versehen gelöscht . Nun gab mir ein Bekannter eine Disc mit der man verlorene Datein und Bilder noch retten kann . Leider war das Programm nicht für 98 und ME geeignet. Kann mir jemand von euch sagen ob es so etwas auch für ältere Betriebssysteme gibt und wie das eventuell heißt ? Gruß Michi ! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 29.05.2005
|
Guckst du hier. Ist kostenlos.
CONVAR & PCinspector Data Recovery Datenrettung recupero dati datarecovery rcupration donnes |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Wichtig:
Installiere das Programm AUF KEINEN FALL auf DAS Laufwerk, auf dem die Bilder waren! Du würdest unweigerlich welche verlieren, weil sie dabei überschrieben würden! Wähle als Installationsort ein anderes Laufwerk, zur Not sogar einen USB-Stick o.ä..... Nur so bleiben die gelöschten Daten erhalten und Du kannst sie retten! Rabe
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.02.2009
|
Danke euch beiden erstmal . Dann versuche ich das lieber gleich mit dem
USB Stick . Hoffe ich komme mit dem Programm klar, ansonsten frage ich nochmal nach . Schönen Sonntag wünsche ich allen noch. Gruß Michi ! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|