![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.01.2004
|
Hallo! Folgendes Problem:
ich hab da ne Seite die sich immer neu lädt bevor sie ganz aufgebaut ist.......klick auf Internetoptionen und dann nur auf ok ohne was zu ändern bleibt sie stehen die Seite und wird komplett angezeigt! Jemand ne Idee wie sich das ändern lässt??? Komischerweise passiert das auch mit anderen Browsern also von wegen "lad Opera runter und deine Probleme gehören der Vergangenheit an" funzt hier leider nicht ... Ein Serverproblem der Seite scheint es allerdings auch nicht zu sein, da die Seite auf anderen Rechnern problemlos lädt???? Genauere Angaben zum System kann ich im Moment nicht machen, da es sich um das System eine Baknnten handelt ...! Aber vielleicht hat ja so schon jemand ne Idee!!! Danke schonmal im Vorraus für eure Tips! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ....! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Am besten du nennst uns die Seite, damit sich das Problem evtl. nachvollziehen läßt.
cu spoju |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.01.2004
|
Ich erreiche meinen Bekannten Momentan leider nicht! Allerdings besteht das Prob ja wie gesagt auf anderen Systemen nicht ...!
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ob das Problem auf anderen Systemen existiert oder nicht ist hier nur sekundär. Die Seite wäre trotzdem nicht schlecht.
Wichtig wären auch Informationen über Betriebsystem, Internetzugang, Einzelplatz-/LAN-Rechner, Laufende Hintergrundprogramme (wie z.B. Desktopfirewall, Werbefilter etc.). cu spoju |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|