![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 03.04.2009
|
Hallo liebe forencommunity...
Ich habe gestern einen etwas älteren (2-3jahre) pc von meinem dad aus dem keller geschenkt bekommen mit Win 2000 drauf. Habe ihn angeschlossen und er bootet auch ganz normal, nur kommt er leider nicht weiter als zum Anmeldebildschirm. Da steht dann ein kästchen wo ich die "firma" eigeben soll & ein kästle wo ich das "kennwort" eingeben muss... Leider weiss ich keines von beiden u mein dad weiss es auch nimmer. Toll oder?! Meine Frage: Was kann ich denn jetzt tun das ich bis zum desktop komme, da gits doch sicher nen trick, ODER? Bitte helft mir leute,wenn net hau i des ding zum fenster raus u fertig... |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
Neu installieren
Wie Passwörter umgangen werden sollte sicher nicht Thema in diesem Forum sein. Zumal man auch nie weiß, ob die von geschilderte Situation der Realität entspricht. |
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ja würde ich auch sagen Einer von Euch beiden muss das PW doch haben oder kennen Habt ihr mal einfach OK geklickt ohne einen Namen und/oder Passwort einzugeben ? mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 03.04.2009
|
@stern3007: Was sollen immer diese komischen andeutungen eines ILLEGALEN vorgehens, muss das denn sein??? Du mich auch.
@sea:mUSS MAL EBEN meinen dad anrufen u mal fragen, wenn net versuche ich es einfach mal mit ok! Ansonsten neu install. habe aber leider KEINE win2000cd zur hand, kanns höchstens mit xp versuchen,jedoch hat der RAM nur 256mb,wird wohl nix gell.. Kann ich das denn nich anders umgehen?? ach komm, ihr habt doch da eure tricks wa? |
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Sorry, aber wenn du keine CD hast ist die installierte Version illegal, selbst wenn du das Key Label noch hättest. Die EULA befindet sich auf der CD und somit gehört sie mit zur Lizenz.
Und noch ein Hinweis! Gebrauchte Betriebssysteme dürfen nach einem neuen Urteil nicht mehr verkauft werden. Auch wenn im Prinzip bei Privatpersonen keiner was machen würde, ist es eigentlich nicht erlaubt. Also schnell mal bei Ebay eines ersteigern ist nicht ohne Risiko.´ Damit niemand in die Versuchung kommt hier vielleicht besagte Tricks zu posten, mache ich den Thread zu. Ich bitte um Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen Michi Geändert von Michi (29.07.2009 um 19:39 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|