![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
So nun hab eich auch mal etwas Habe von einem Bekannten einen 9 jahre alten Windows ME Rechner , T-Online DSL per LAN über Fritz Box ,Zugangsdaten sind direkt im Router eingetragen also keine Telekom Software. nach 10 Minuten surfen kann man mit keinem Browser weder IE noch Firefox 2.0 Internetseiten öffnen.Auch die Fritz Box lässt sich dann durch die Eingabe der IP Adresse nicht mehr erreichen.Fritz Box anpingen geht Nach einem Rechnerneustart ist wieder alles ok leider wieder nur für 10 Minuten.Im Firefox meldet er Netzwerk Zeitüberschreitung. 1. neue Netzwerkkarte eingebaut 2.Cache und temporäre Dateien gelöscht 3.Firewall deaktiviert 4.Netzwerkeinstellungen (Verbindungen) kontrolliert 5.Ccleaner,Spybot Search laufen lassen (keine Besserung) 6.Virenscan ohne Befund was meint Ihr dazu ? mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
ist das immer genau nach 10 Minuten ?
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Jepp hab es drei mal hintereinander getestet und auf die Windows Uhr geschaut. Achso kann mit Inaktivität nichts zu tun haben und die FB steht auch auf Dauerverbindung weitere DFÜ Verbindungen sei es analog oder wlan sind nicht eingerichtet. mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
schau mal in das Systemereignisprotkoll von Windows,
vieleicht findest du da was. weiß aber den direkten Befehl für Windows Me nicht mehr *versuchs mal mit deaktivierten virenscanner Geändert von Jochen2011 (01.09.2009 um 12:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
deaktivierten Virenscanner auch schon probiert Ereignisanzeige läuft bei ME über Dr.Watson Im protokoll nichts auffälliges Aber hatte jetzt die Schnautze voll Habe jetzt die Daten auf die zweite Partition kopiert und dann XP installiert Bedanke mich aber trotzdem für die Hilfe Vielleicht weiß ja noch jemand etwas , würde mich interessieren Nicht desto trotz ist ME ja auch nicht der Brüller gewesen mfg sea
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|