![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 27.08.2006
|
Halloechen...
Ein Ziemlich Großes problem tut sich mir auf. Ein Windows 2000 Pro. Rechner mit einem W-Lan USB adapter .. Alles sauber und ordentlich installiert, aber er zeigt mir, egal bei welcher einstellung, egal bei welcher aufloesung (soweit variabel natuerlich) immer das Konfigurationsfenster groeßer an als es der Bildschirm zulaest. Dementsprechend ist zugriffstechnisch gar keine Moeglichkeit. Die "Programmgroeße einfach zurueck schieben mit der maus" .. habe ich schon getestet, das geht nicht, zumindestens nicht in dem Bereich den ich sehen kann ... Den rest sehe ich nicht und weiss es darum nicht... Ich hoffe daß ich mich verstaendlich genug ausgedrueckt habe und hoffe auf hilfe. LG Timon |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
was hast du denn für eine Auflösung eingestellt?
ist der Monitor richtig justiert? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Das Problem entsteht, weil entweder Mainbord- und / oder Grafiktreiber fehlen oder unkorrekt sind!
Um das Fenster dennoch zu bedienen, gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Mit der TAB-Taste (oben links) kannst du zwischen den Buttons wechseln. "Blind" bis zum O.K.-Button "durchklappern", dann den mit "Enter" drücken. 2. Unten in der Taskleiste das zugehörige Tasksymbol mit der RECHTEN Maustaste anklicken und "Verschieben" wählen. Dann das Fenster mit den Pfeiltasten verschieben! Ist es im Vollbild, vorher auch unten mit der rechten Maustaste auf Fensteransicht umschalten... Rabe
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|