![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe ein Pc mit windows me.
Da dieses Betriebssystem schon etwas älter ist, probierte ich windows 2000 zu installieren. Dies ging leider nicht was letztendlich auch egal ist. Jetzt muss ich jedes mal beim Starten zwischen den beiden betriebssystemen wählen . Wie kann ich win 2000 wieder löschen???? Und das größte problem ist: Ich kann keine Spiele mehr installieren. Ständig irgend eine Fehlermeldung... in einer stand das ich den Inhalt des Ornders Temp. löschen soll hab ich auch getan aber jetzt gehen eher nur noch weniger ....Was machen??? Eine Fehlermeldung ist 6006 aber mehr hab ich nicht rausbekommen... danke im Vorraus Geändert von sea (22.11.2009 um 15:59 Uhr) Grund: tippfehler korrigiert |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Du hast ein Windows 2000 halb fertig auf der selben Partition installiert wie das ME ? oder in einer separaten Laufwerkspartition ? Wenn es nur das Festplattenlaufwerk C bei dir gibt kannst du eigentlich nur den rechner von der ME CD booten, die Partition löschen und das BS wieder sauber neu installieren gefolgt von der Installation der Treiber. mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
wer soll das lesen können
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Boote den PC von der CD des Betriebssystems, mit dem du eine gültige Lizenz hast, ich würde in jedem Fall W2K favoritisieren,
dann wählst du das Löschen der Partition, auf der das/die ehemaligen Betriebssysteme liegen und installierst ganz neu und sauber. Denke daran, dass du bei Windows 2000 das SP4 installieren musst. w2k sp4 - Google-Suche
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 02.12.2009
|
Hallo,
adhoc habe ich dafür leider auch keine Lösung aber mal ein wenig recherchiert. Ich habe unter Windows 7 als Zweitsystem » pcwissen.net ein ähnliches "Problem" gefunden, da allerdings mit Windows 7 statt Windows 2000. Habe ich denn richtig verstanden, dass Du derzeit 2 Betriebssysteme am laufen hast? |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |||
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Zitat:
W ME und W 2000 sind gleich alt! "ME" steht für "Millenium" und meint den Jahrtausend-Wechsel. ME = Nachfolger von W 98 2000 = Nachfolger von W NT Hey, das ist ganz und gar nicht egal!! WAS ging nicht? Welche Fehlermeldungen gab es? Wenn wir Dir helfen sollen, müssen wir doch erst mal genau verstehen, was los ist - oder sollen wir Dir "auf gut Glück geratene" Tipps geben? Zitat:
Falls W 2000: Wo ist es denn installiert? * selbe Partition? * selbe Platte, andere Partition? * andere Platte? Zitat:
Und wie bitte sollen WIR es raus bekommen? Kristallkugel? Karten legen?? "irgend eine Fehlermeldung" ist echt niedlich! Rufst Du auch beim Arzt an und sagst: "Herr Dr., mir tut irgend was weh! Bitte verschreiben Sie mir was!! ?? Los, Butter bei die Fische!! Rabe
Computer setzen logisches Denken fort! Unlogisches auch.... Geändert von ravenheart (02.06.2010 um 21:56 Uhr) |
|||
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|