![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Cardreader, der mindestens 4 GB Karten lesen kann. Ich muss es einbauen - hoffe das bekomme ich hin. Ansonsten ist das Fach zum Einbauen so groß wie ein Diskettenlaufwerk - falls das was zu sagen hat. Vielleicht könnt Ihr mir ja eins empfehlen. MfG |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ganz vergessen, Windows 2000.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Dann würdest du so etwas benötigen. Ein freier Steckplatz auf dem Mainboard wird benötigt (mit USB bezeichnet). Wichtig ist das zur Verwendung mit USB 2.0 Windows 2000 mindestens Service Pack 4 hat. Info darüber bekommst du in der Systemsteuerung unter System ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Foxconn interner Card Reader 3,5" (ca. 8,89 cm) USB 2.0 bulk schwarz Gruss sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|