![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 16.02.2010
|
Meun leute.
ich möchte nach nem virusbefall mein PC mit windows XP neu aufsetzen und windows 2000 druff machen weil meine XP cd iwie net auffindbar ist. Es klappt soweit er bootet von Cd aber wenn ich jetzt auf installation drücken sagt der mir das meine Festplatten nicht installiert sind. wo liegt das problem kann mir das wer sagen? Es kommt immer eine fehlermeldung als maske: Explorer.exe Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler generiert, der nicht verarbeitet werden konnte. Prozess-ID=0xfc(252), Thread-ID = 0xaf8(2808) Klicken sie auf "OK" um die anwendung zu beenden, oder auf "Abbrechen" um sie zu debuggen. Sacht euch das iwas?? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.12.2008
|
Ich schieße mal ins blaue, du hast eine S-ATA Festplatte oder die P-ATA Festplatte ist zu Groß (Größe angeben)....
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 16.02.2010
|
da ist ne SATA mit 80 GB drin. hab gestern durch nen link glaub ich mir nen virus geschossen. hab damit ja schon zweiimal ne system neu aufsetzung geschafft nur diesmal net. oder liegt das an jetzt xp druff und 200 drauf machen?
Geändert von waldidasbaum (16.02.2010 um 21:27 Uhr) Grund: aktuell |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Haben Sie denn Key der XP noch?
Wenn ja, dann geht es mit vielen anderen XP-CD/DVD's auch. Ein Anruf bei Microsoft wird Ihnen aber nicht erspart bleiben. |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Also wenn Du den XP-Key hast, leihe Dir einfach irgendwo ne Vollversions-CD der selben XP-Version!
Die CDs sind nämlich eh alle gleich! Das Setup prüft nur, ob der Key gültig ist. Rabe
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Wird hier alles doppelt Beantwortet oder will sich jemand profilieren. |
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Das kann doch im Eifer mal passieren, dass "gedoppelt" wird!
...oder will hier ein "Stankerer" seine unqualifizierten Äußerungen los werden? Siehe:Bookmarks ex oder importieren.
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (17.02.2010 um 08:08 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|