![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
hallo alle zusammen. ich hab leider folgendes problem: ich habe mir heute einen desktop theme pack für winxp ( versehentlich) installiert... da nix passierte hab ich das Teil wieder deinstalliert.und danach kam mit jeder exe datei die ich öffnen wollte : der Prozedureinsprungspunkt RT UnhandledExceptionFilter wurde in der DLL ntdll.dll nicht gefunden. Auch fehlt mir jetzt anscheinend die Datei uxtheme.dll, da ein runtime error bei einigen programmen auftritt der besagt, dass diese dll fehle. ich denke dass das desktop theme programm diese dateien bei der (de)installation verändet/ gelöscht hat. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? ich habe es schon selber gesucht.,.. aber nix zu meinem problem gefunden. Wäre echt nett wenn mir jemand von euch helfen könnte. ich möchte nämlich nicht win 2k neu installieren
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 29.11.2003
|
Was genau hast Du da installiert?
Die uxtheme.dll gibt es jedenfalls nur in XP und Server 2003, nicht in Windows 2000. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
also ich hab das hierinstalliert:
://www.cinemadesktopthemes.com/mv/s/star_trek.dt.1.html ich denke mal, dass meine ntdll.dll zu einer xp dlll mutiert ist :/. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 29.11.2003
|
Weiß zwar immer noch nicht genau was Du von dieser Seite installiert hast, aber sehr wahrscheinlich hast Du Dir da auch eine Menge Malware eingefangen.
Habe mal das http://www .aaathemes.com/preview.phtml?Movies+S+26737+Star%20Trek/Desktop/Theme/XP/Edition in meiner Win2000 VmWare Installation ausprobiert. Installiert wupdater und incredifind und wer weiß was sonst noch. Die ntdll.dll ist immer noch die original Win2000 Version, uxtheme.dll wird aber auch installiert. Mein Vorschlag wäre: erstmal in Start - Ausführen eingeben regsvr32 uxtheme.dll /u Dann Ad-aware und Spybot scannen lassen. Wenn danach noch Probleme auftreten einen HijackThis Log posten. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|