![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi Leute,
wollte mal auf www.gta-sanandreas.de.tk/ gehen und das funktioniert nicht. Es steht dann immer 'Forbidden' und daruter 'You don't have permission to access / on this server!'. Was muss ich ändern um die Seite sehen zu können?? Grüße Danny |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
der Fehler liegt nicht bei Dir, da hat der Webmaster offenbar nicht die erforderlichen CHMOD-Rechte vergeben. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
kann ich nicht anders auf die Seite gelangen??
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Wenn Du die Verzeichnisstruktur der Seite auswendig kennst, könntest Du versuchen eine Seite direkt aufzurufen. Aber ist eher unwahrscheinlich.
Kennst Du den Webmaster oder hast Du eine eMail-Adresse von ihm? Dann schreibe ihn einfach mal an und weise ihn auf den Fehler hin. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke für die Tipps, aber ich hab heraus-
gefunden wenn man bei google die SEITE im Cache öffnet, dann kann ich sie öffnen. Ich würde mir aber gerne mal den Link Allgemein anschauen, doch den kann ich nicht im Cache öffnen, oder doch??? |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Im Goggle-Cache befindet sich nur eine Kopie die halt zu einem Zeitpunkt erstellt wurde, als die Seite noch erreichbar war. Die Inhalte können sich aber schnell ändern und es lässt sich auch nicht sagen wie alt diese Kopie überhaupt ist. Damit kannst Du in diesem Fall nichts anfangen.
Die Seite ist nicht mehr erreichbar, da der Webmaster offenbar keine Lust mehr hat die Seite zu pfelgen. Sollte es ein technisches Problem sein, dann ist die Seite morgen vielleicht wieder erreichbar. Andernfalls musst Du Dir eine andere Seite suchen die die Infos hat. Gruß Schwabenpfeil!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|