![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
von Sascha aka Gandalf 6.Sept.2001 23:43
Hi! Mein PC (AMD K6II 500, 128MB Ram, GeForce Grafikkarte, Win 98 SE) macht seit geraumer Zeit einige Probleme. Er hängt sich ständig auf. Kaum läuft er ein paar Minuten bleibt gnadenlos alles stehen (besonders gerne bei spielen). Dann hilt nichtmal mehr derKlammergriff sondern nur noch der Hardware-Reset. Worankann das liegen. RAMbausteine sitzen alle fest und die Lüftung ist auch ok. Wäre für Hilfe echt dankbar. Gruß Sascha
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
|
von --Schwabenpfeil-- 7.Sept.2001 20:54
Hallo, hier scheint es ein Problem mit der Grafikkarte zu geben. Aktualisiere mal zunöchst den Treiber für die Karte. Hat die Karte einen eigenen Lüfter? Möglicherweise wird sie auch zu heiss. Es könnte aber auch am Speicher liegen. Baue mal im Tausch jweils ein Modul aus und teste anschl. ob der PC stabil läuft. Vorausgesetzt es handelt sich nicht um einen einzigen 128 MB Baustein. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
|
von Sascha aka Gandalf 7.Sept.2001 22:14
Danke! Ja meine Grafikkarte hat einen eigenen Lüfter, allerdings funkt der gut. Und mein Ram Baustein ist leider ein einzelner! Trotzdem danke! Vielleicht finde ich den Fehler ja doch noch!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Schwabenpfeil genau das selbe problem habe ich auch !
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|