![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo ihr! Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows ME PC! Ich habe vor kurzem einen neuen Virenscan installiert, und seitdem startet Windows ME nicht mehr. Ich wollte dann abgesichert starten, das funktioniert aber auch nicht. Da kommt nur der Bildschirm mit dem abgesichert. Aber keine Startleiste und Programme und so! Und wenn ich nochmal starte, dann kommt der Begrüßungssound, der Desktop, dann ist andauernd die Sanduhr und es kommt wieder kein Startmenü und keine Programme. Und die ganze Zeit die Sanduhr! Ich weiss mir nicht mehr zu helfen! Wollte es sogar schlussendlich mit der Recovery CD probieren, aber da stand immer, die ME Versionen sind unterschiedlich, fragen sie ihren Hersteller! Könnt ihr mir helfen? Danke, Matt |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 12.03.2003
|
Starte den Computer mit einer Win98 CD und lösche das Virenprogramm in DOS. So eine Diskette gibts gratis zum download sieh mal hier unter Downloads nach ich glaub da gibts eine.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Welchen Virenscanner hast du denn da installiert?
cu spoju |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Das war der Norton Virenscan!
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Du könntest ja mal auf der Webseite von Symantec nachschauen, ob du dort irgendwas zu deinem Problem findest. Ansonsten bliebe die Lösung von Pettinger mit der Löschung im DOS-Modus. Ob das allerdings zum Erfolg führt, kann dir wohl keiner sagen, da sich Norton Produkte erfahrungsgemäß tief ins System eingraben und du mit einer manuellen Löschung wohl so deine Probleme bekommen wirst. Ich würde wie gesagt zuerst einmal bei Symantec vorbeischauen und dort nach einer Lösung suchen (FAQ etc.).
cu spoju |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi ihr!
Danke nochmal für Eure Hilfe. Leider bin ich bis jetzt noch nicht weitergekommen! Auf der Webseite steht leider nichts. Der PC funktioniert immer noch nicht. Ich habe probiert bei einem PC von einer Freundin Notfall Virus Disketten zu machen! Hat aber auch nicht so wirklich hingehaut! Bevor ich das mache, glaubt ihr, dass das was bringen könnte, könnte es ein Virus sein? Ich habe übrigends die Recovery CD nochmal probiert einzulegen, und wenn ich mit der boote, steht da: diese windows milleinum-edition-version kann nicht auf ihrem computer installiert werden. beziehen sie die korrekte version von ihrem computerhersteller. meldung suo173 Versteht ihr das? Kann das auch mit einem Virus zusammenhängen? Weil es ist 100%ig die, die ich beim Kauf dazu bekommen hatte! |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|