![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi zusammen
nur mal eben ne kurze frage meine taskleiste,also die wo start ,programme etc. angezeigt werden, war sonst immer unten am bilschirmrand. jetzt ist sie oben am rand,wie kriege ich sie wieder runter,schon alles probiert. danke im voraus sobi |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Welches Betriebssystem hast Du denn?
Normalerweise musst Du mit der Maus direkt an den Rand der Leiste und kannst sie dann wieder nach untern verschieben. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Guten Morgen
Windows 98 habe ich, habe auch schon probiert sie runterzuziehen, so mit diesem doppelpfeil, geht aber nur vergrößern bis zur Mitte des Bildschirms. Echt blöd, oder halt dumm gruss sobi |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
versuch die mal nanden rechten rand zu bugsieren,von dort dann nach unten. sollet so klappen,habe es erst vor ein paar tagen bei mir auch machen müssen. die "lieben kleinen enkelchen",habe sich am pc verdient gemacht setterde
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Manno
das geht nischt!!! man lädt doch schonmal was runter und wenn der desktop ziemlich voll ist dann erscheint die verknüpfung doch auch schonmal ausserhalb der sichtweite,also irgendwo rechts am bildschirm. wie kommt man da denn hin?? dann könnte ich doch die Leiste auch von der Breite her kleiner machen,oder nischt? |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
Hi,
klicke mit der linken Maustaste auf eine freie Stelle in der Taskleiste (nicht dass der Doppelpfeil sichtbar ist sondern mittenrein!) und halte die Maustaste fest. Ziehe die Leiste nun erst in die Mitte des rechten Bildrandes und dann gleich weiter nach unten. Da sollte sie nun auch bleiben Gruß Babba
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Babba
Danke sie iss widder unten!!! Ich hoffe ich merke es mir nochmals DANKE |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich hatte das selbe problem.
hab dann einfach den computer kurz in den standby modus geschaltet und dann wieder angemacht und schwupps - da war die leiste wieder ganz normal unten an ihrem platz ich hab XP. |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hi
nicht vergessen : Taskleiste im freien Bereich mit rechts anklicken und dann klick links auf Taskleiste fixieren (Häkchen setzen) damit sie auch an ihrem Platz bleibt.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|