![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
habe folgendes Problem: mein Sohn wollte mir auf meinem PC Kubuntu installieren. Hatte vorher Windows 98. Dies hat aus irgendeinem Grund nicht geklappt Er hat bei diesem Versuch die Größe der C-partition verändert. System kam hinterher jedoch nicht hoch. Habe Windows deshalb neu installiert und sehe jetzt, dass die Daten aus einer Partition alle futsch sind. Gibt es ein Tool, mit dem ich diese Daten vielleicht doch noch irgendwie finden kann, um sie dann anderweitig zu retten? Ich war dummerweise davon ausgegangen, dass ich nach der Kubuntu-Installation noch lesend auf die alten Daten zugreifen kann und hatte sie deshalb NICHT gesichert... Bin um jede Antwort dankbar! Cheesy |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hallo, du kannst es versuchen mit dem Programm File Recovery
http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Rolf,
erst einmal danke für deine Antwort. Es kommt leider erschwerend hinzu, dass ich meinen PC nicht am Internet habe. Habe leider nur die Möglichkeit, über Diskette Cheesy |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, es gibt da auch noch ein Tool unerase
passt auf eine Diskette. Hab das Tool aber noch nie gebrauchen müssen mit anderen Worten keine Garantie ob es was taugt. Ist bei mir auf Diskette, wenn du Interesse hast könnte ich dir das per mail schicken. Gruß Rolf |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
Das kannst Du zumindest mal anschauen. Ob da allerdings was hilft.
http://www.freeware-base.de/freewares-kategorie743.html
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|