![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi mein windows ME pc sagte kurz vor der benutzerprofilauswahl immer CMDINST hat ein fehler in unbekannt verursacht. dannach ging es nicht mehr weiter blieb hängen.
im abgesicherten modus hab ich dann die CMDNIST.exe aus dem windows system ordner rausgelöscht ohne zu wissen was ich tue, und sie auf dem deskotp abgelegt. ich bin laie hab keine ahung und war verzweifelt. jetzt kommt immer die meldung explorer exe kann nicht gestartet werden auch nicht mehr im abgesicherten modus jetzt, da kommt die meldung auch leider. wie kann ich an meine daten kommen über datenrettung oder so? also im abgesicherten modus warn ja alle daten noch da und zu sehn bevor ich diesen blöden schritt mit der CMDNINST.EXE unternommen hab. habt ihr eine idee ich brauche die daten der pc selbst ist mir relativ egal. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ertsmal vielen dank für das flotte feedback das sind sehr wertvolle informationen.
ABER ich hab ja die dummheit begangen aus unwissenheit im abgesicherten modus die cmduninst. exe, aus dem windows sytem ordner, auf den desktop auszuschneiden . und nun wenn ich in den abgesicherten modus will kommt ebenfalls die meldung "fehler in explorer exe installiern sie windows neu" also kann ich das beschriebenen heir unten leider nicht mehr ausführen : Restart your computer, press and hold down the CTRL key after your computer completes the Power On Self Test (POST), and then choose Safe Mode from the Startup menu. 2. In Safe mode, right-click My Computer, and then click Properties. -weil ich wegen meiner kurzschlusshandlung ein stufe vorher hänge jetzt. gibt es noch hoffnung? |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Installiere das Windows über die bestehende Version.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
ah okay danke das ist ein wertvolerr hinweis. ich werd das die tage mal angehn und dann hier über meine fortschritte berichten. danke für die hilfe
jetzt schon. |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|