![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallöchen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. seit heute komme ich auf keine seite mehr, wo cookies gespeichert werden müssen. Fehler! Die Sessioninitialisierung ist fehlgeschlagen. Vermutlich verhindern Deine Sicherheitseinstellungen das Setzen von Cookies. (1) das ist eine der fehlermeldungen, die ich bekomme, wenn ich auf eine seite möchte. ebay funzt noch. muss mich aber jedes mal wieder neu einloggen. habe bereits nen virusscan gemacht und die sicherheitseinstellung auf: alle cookies annehmen, eingestellt. ich weiß wirklich net mehr weiter. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Dann lösch einmal dein Cookiesverzeichnis komplett inklusive Datei index.dat.
http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6tips.html#4165 cu spoju |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
also ich habe alle cookies sind gelöscht, allerdings kann ich keine eintragungen in der autoex. machen.
hab davon überhaupt keine ahnung. |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
also sobald ich autoexec.bat öffne, wird es auch gleich wieder beendet. kann also nichts eintragen.
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Warum die Autoexec.bat? Wie kommst du auf diese Datei?
cu spoju |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
habe mir gerade den tif-löschen runter geladen. hat aber leider auch nichts gebracht.
hast du vllt. noch eine idee? |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hast du ein Hintergrundprogramm wie z.B. Desktopfirewall, Werbefilter etc. laufen?
cu spoju |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
nein, garnichts. habe auch gerade mal nachgeschaut und die index.dat datei ist trotz tif-löscher noch da.
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
das alles ist auch erst passiert als ich heute mittag meine temp.internetfiles gelöscht hatte.
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Und wie hast du die gelöscht?
cu spoju |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
alle makiert und dann gelöscht.
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Dieser Link wird dir helfen die index.dat richtig zu löschen, versuch es am besten mit C.
http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,10510.html Dieser Link ist auch zu empfehlen http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,5875.html
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
Zum Löschen der index.dat eignet sich das Skript in dem von mir genannten Link sehr gut.
cu spoju |
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hi noxi,
die index.dat wird beim nächsten Start des PCs automatisch wieder erstllt. Also nicht wundern wenn sie nach der Aktion wieder da ist. Wenn Du das Script ausführst, dann wird das schon klappen. Muss aber nicht zwingend heissen das damit das Problem schon gelöst ist. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Gast
|
Schau auch einmal nach, ob bei dir die Annahme von Cookies für bestimmte Seiten nicht gesperrt ist: IE starten>Extras>Internetoptionen>Datenschutz>Websites>Bearbeiten.
Desweiteren versuch auch einmal testweise im gleichen Menü unter dem Punkt "Einstellungen">Erweitert die automatische Cookiebehandlung zu deaktivieren und stattdesssen Cookies von Erst- und Drittanbietern anzunehmen und Sitzungscookies immer zuzulassen. cu spoju |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|